Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Brecherle

Coder gesucht

Recommended Posts

Hallo,

ich suche einen PHP-Coder der sich mit dem IPB auskennt und mich unterstützen kann. Generell auch gerne bezahlt.

Ich suche jemanden der mir eine Art Bridge schreibt. Das heißt bestimmte Daten (Username, Passwort usw.) müssten nach der registration im IPB an eine zweite Datenbank übertragen werden.

Sowie müsste ein kleines Adminscript für eine Datenbankverwaltung geschrieben werden.

Falls jemand mir helfen kann und Interesse besteht, der soll sich doch bitte bei mir melden :)

Gerne auch per ICQ 116798047

Gruß

Ingo

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×