Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
matzeopi

Vom wbb3 konvertieren?

Recommended Posts

Schau mal auf dieser Seite, dort kann man auch eine Anfrage stellen, falls der entsprechende Konvertor nicht verfügbar ist.

Dann gibt es wohl keinen, in der liste fehlt es. Schade.

Das vB hat zwar nen konverter auch fürs wbb3, aber ohne das Umfragen übernommen werden. Da mir das aber auch wichtig ist das umfragen erhalten bleiben such ich nach alternativen, da ich ncht zwangsweise zum vB greifen muss und ausserdem wollte cih schon immer mal das IPB begutachten. Warum dann nicht auch betreiben, aber naja, ohne konverter wird das schwer.

Share this post


Link to post

Mal eine ganz kurze frage, wenn ich einen Konverter für 60$ in Auftrag gebe. Gilt das dann nur für ein Forum oder bekommt man danach den Converter zugesandt und kann dann (wenn man noch andere Foren hat die die selbe software einsetzt und einem gehören) eben später den Converter verwenden, wenn man ihn nochmal benötigt. Oder gilt das nur pro Forum und man bekommt keinen converter?

Share this post


Link to post

Müsstest du mal anfragen, ich vermute aber, das man keine Software erhält um später andere Foren Konvertieren zu können, sonst würde es diesen Konvertor sicher schon im Netz geben. Ggfs. werden die Konvertierungen auch manuell durchgeführt, ohne einen speziellen Konvertor!

Share this post


Link to post

Hm, sowas in de Art hab ich mir gedacht, das man unter umständen nichts erhält. Dann wäre das wohl auch keine option, wenn man nichts erhält. Würde ein konvertieren erstmal testweise durchführen um zuschauen ob alles meinen wünschen entspricht, sonst könnte ich ja auch direkt über den umweg vB gehen und dann IPB. Naja, muss ich mal anfragen dort, hätte ja sein können das du es genauer weist.

Einen guten Konverter für das wbb3 zufinden ist gar nicht so leicht, schade das IP den noch ncht entwickelt hat.

Share this post


Link to post

zZ ist die Konvertierung für Umme (siehe News..).. also wenn konvertieren, dann jetzt :D

Das hab ich gelesen, aber das geht mir zuschnell, auch wenn es umsonst wäre. Ich weiss noch nicht ob ich mein Board auf IPB umstellen will. Will ja erstmal eine Lizenz haben, dann testen und dann mal schauen ob ich sie auch produktiv einsetze. Daher wäre so ein von jetzt auf gleich konvertieren nicht möglich, zumal ich gerne einen Konverter hätte, den man auch mehrmals verwenden kann, stichwort test import, schauen ob alles so ist wie man will (dabei würde das forum normal weiter laufen) usw. So hab ich ein anderes forum von wbb2 auf vB umgestellt, erstmal testweise, dann etwas später richtig.

Ist halt alles nicht ein einfach.

Share this post


Link to post

ich hab auch vom wbb3 konvertiert.

der aktuelle Converter kann vom wbb3 konvertieren. Steht zwar nich in der Liste, des kostenlosen Converters, aber er is drin. ;)

Tipp: Mach ein backup, bevor du convertest. ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×