Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Alex.K

Großes Problem

Recommended Posts

Hallo ich besitze zur Zeit ein großes Problem, dass ich wahrscheinlich meine Lizens vergessen habe zuverlängern, das heisst mein Mail- Programm hat die Mails als Spams identifiziert. Ich wollte ein Update durchführen und merkte das in Client Area kein IPBoard vorhanden ist, worauf ich stützig geworden bin. Habe meine ganzen Mails die ich in einem Ordner gesammelt habe, kontrolliert.

Letzte Mail: 

Hello Alex,

We regret to inform you that your IP.Board: Standard License has been cancelled due to non payment of invoice 178**0. If you have submitted payment, please contact the billing department to resolve this billing issue by submitting a ticket from within your client center or calling 1-800-901-5491 within the USA or 1-434-316-7201 outside of the USA.

Invision Power Services.

Regards,

Invision Power Services

http://www.invisionpower.com

Was kann ich machen es war echt keine Absicht, habe seit mehr als einem Jahr immer rechtzeitig gezahlt.. Null sprachliche Kenntnisse, also ein Anruf somit unmöglich.

Danke für die Hilfe

Share this post


Link to post

Danke durch genaues hinsehen habe ich gerade eine spalte gefunden "Renewal" dort steht das ich es verlängern kann diese versäumte Lizens. Bei "Your Purchases"

Wahrscheinlich hast du das das gemeint Helge, Danke. Ich hoffe das es jetzt funzt, sonst melde ich micht nochmal.

Edit: Hat wunderbar geklappt, mache gerade mein Update :D

Edited by Alex.K

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×