Monopoly 0 Report post Posted October 5, 2008 Hallo! Ich hab hier in dem board eine Modifikation gedownloadet "Disable Post Count" bzw wie alle mods da sind nur xmls dabei wie adde ich das jetzt richtig?? Habe das da gedownloadet http://www.invisionmodding.com/index.php?a...p;showfile=1027 Habs dann so versucht einzufügen: aba ka obs richtig ist weiß einer eine lösung? Habs halt aus \[boT] Disable Post Count Increase By Topic\Upload\mod_install\ von da die xml und da durchsucht importiert dann enstand halt neue zeile in der tabelle leer etc.. aba ka ob ich das richtig gemacht habe kann bitte einer erklären oda sagen wo ich ne guide finde dazu?ß mfg Monopoly! Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted October 5, 2008 Ich müßte mir mal den Mod anschauen, will mich aber jetzt nicht dafür in dem Forum anmelden. Warend enn da noch andere Dateien bei? Die müßten in die entsprechenden Ordner kopiert werden ggf. müssen originale Dateien verändert werden. Sollte aber beim Mod dabei stehen. Share this post Link to post
Monopoly 0 Report post Posted October 5, 2008 (edited) Hier ich habs hier hochgeladen gucks dir mal an das is in allen mods in dem forum drin eig... und alle schaffen es irgendwie einzufügen nur ich hab ka wie! mfg Monopoly!_BoT__Disable_Post_Count_Increase_By_Topic.zip Edited October 5, 2008 by Monopoly Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted October 5, 2008 Schau mal: This mod was designed to be installed using the Universal Mod Installer, available from IPSBeyond or Invision Modding. Hast du den Modinstaller installiert in deinem Forum? Share this post Link to post
Monopoly 0 Report post Posted October 5, 2008 (edited) €dit3: So habs gedownloadet installiert so mal schauen ob ich mit zurecht komm thx^^ €dit4: Jetzt find ich nich wo ich das einstellen kann mit der disable der hats richtig installiert alles aba weiß einer wo ich die funktion jetzt einstzellen kann? mfg Monopoly!_FSY23__Universal_Mod_Installer_v2.6.4.zip Edited October 5, 2008 by Monopoly Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted October 5, 2008 Lade das Verzeichnis source und mod_install ins Forumhauptverzeichnis, dann setzte das Verzeichnis mod_install folder auf 755. Geh ins ACP auf Components -> Manage Components und wähle Import XML Component File. Da nimmst du dann die Datei ipd_components.xml. Nun solltest du den Modinstaller installiert haben und unter den Componets finden. Share this post Link to post