Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Monopoly

Wie adde ich Mods in mein Forum!

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab hier in dem board eine Modifikation gedownloadet "Disable Post Count" bzw wie alle mods da sind nur xmls dabei wie adde ich das jetzt richtig?? Habe das da gedownloadet

http://www.invisionmodding.com/index.php?a...p;showfile=1027

Habs dann so versucht einzufügen:

makeqy6.png

aba ka obs richtig ist weiß einer eine lösung?

Habs halt aus \[boT] Disable Post Count Increase By Topic\Upload\mod_install\ von da die xml und da durchsucht importiert dann enstand halt neue zeile in der tabelle leer etc.. aba ka ob ich das richtig gemacht habe kann bitte einer erklären oda sagen wo ich ne guide finde dazu?ß

mfg Monopoly!

Share this post


Link to post

Ich müßte mir mal den Mod anschauen, will mich aber jetzt nicht dafür in dem Forum anmelden. Warend enn da noch andere Dateien bei? Die müßten in die entsprechenden Ordner kopiert werden ggf. müssen originale Dateien verändert werden. Sollte aber beim Mod dabei stehen.

Share this post


Link to post

Schau mal:

This mod was designed to be installed using the Universal Mod Installer, available from IPSBeyond or Invision Modding.

Hast du den Modinstaller installiert in deinem Forum?

Share this post


Link to post

Lade das Verzeichnis source und mod_install ins Forumhauptverzeichnis, dann setzte das Verzeichnis mod_install folder auf 755. Geh ins ACP auf Components -> Manage Components und wähle Import XML Component File. Da nimmst du dann die Datei ipd_components.xml.

Nun solltest du den Modinstaller installiert haben und unter den Componets finden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×