Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
g-force

Uploads & Attechments

Recommended Posts

IPB: 2.1.7 Homepage: www.german-nlte.de

Nach einigen Problemen mit unserem Server habe ich einige kleine Veränderungen in meinem Board probiert.

Gleichzeitig hat auch der Server-Admin einiges eingestellt am Server, mußte auch einen unlöschbaren

Ordner auf dem Server löschen. Dieser Ordner hatte allerdings eigentlich keinen Bezug zu den IPB-Ordnern.

Es sind also mehrere Sachen gemacht worden, das Board www.german-nlite.de läuft auch wieder.

Nun aber zum Problem:

Seit diesen Veränderungen ist es nicht mehr möglich, irgendetwas innerhalb des Forums hochzuladen.

Weder als Dateianhang, noch Avatare sind möglich. Sogar vorhandene Avatare machen Probleme.

Ich hatte an einen Schreibschutz des Ordners "uploads" auf dem Server geglaubt,

habe den gesamten Inhalt runtergeladen (Filezilla) und in einen parallelen Ordner "uploadstest"

wieder hochgeladen. Dann Änderung im ACP in "General Settings: Upload URL und Path to 'upload' directory".

Es bringt keine Besserung.

Danke für Eure Hilfe!

Edited by g-force

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×