Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Alex.K

Opera?

Recommended Posts

Hallo, Opera macht Probleme. Nach einem Update, kann ich keine Private- Nachrichten mehr schreiben. Woran könnte das Prblem liegen. Ich habe mich an den Browser gewöhnt. In einigen Foren kann ich wegen diesem Update keine Beiträge schreiben. Hat jemand das gleiche Problem.

Die gleiche Meldung bekomme ich auch hier im Forum in Opera.

Was mich sehr stark verwundert, ich habe mich im Forum als normaler User regestriert. Es geht problemlos die Nachrichten zu schreiben. Bei euch im Forum besteht aber trotdem das Problem.

post-3697-1213550488_thumb.jpg

Edited by Helge
Beiträge zusammengefügt!

Share this post


Link to post

Ich hoffe das der Bug beseitigt wird.. ;) Vielleicht ein Patch von Opera? Danke für die Bestätigung

Edited by Alex.K

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×