Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
niko_ge

im bereich des admins kann ich mich nicht einloggen

Recommended Posts

ich fasse es erstmal kurz..vor paar monaten habe ich versuch ein bild hochzuladen ,,seit dem habe ich was falsch gemacht,,und kann mich nicht mehr einloggen unter admin bereich..ebenfalls können die besucher

sich auch nicht einloggen..leider könnte ich den fehler nicht beseitigen.ich bedanke mich jetzt schon sehr herzlich für ihre bemühungen im voraus :))

FOLGENDE FEHLER BEKOMME ICH BEIM EINLOGGEN :

:IPB WARNING [2] load_template(/homepages/32/d158063852/htdocs/upload/cache/skin_cache/cacheid_6/skin_global.php) [function.load-template]: failed to open stream: No such file or directory (Line: 1351 of /sources/ipsclass.php)

Share this post


Link to post

Schau mal, ob du im Verzeichnis upload/cache/skin_cache/cacheid_6/ die Datei skin_global.php hast. Ich geh davon aus, das sie sich dort nicht befindet. Aus diesem Grund kopiere sie in den Ordner und dann solltest du wieder Zugriff haben.

Share this post


Link to post

Zu erst dank tfan das du auf meine Frage geantwortet hast aber Verzeichnis was du meinst finde ich doch da wo ich als admin ich anmelden tue wo ich meine hompae bearbeiten kann oder ?? Fals das so ist möchteich noch sagen ich kann ganr nichts an der seite machen ich komme nur zur Hauptseite egal wasich an klicke oder so es verschwindet und wie bereits gesagt kommt die schrift was ich oben bereits genannt habe..

Edited by niko_ge

Share this post


Link to post

Wie wäre es, wenn du die Datei per FTP hochlädst, so wie Stefan es schon geschrieben hat?

PS: IPB 1.1.x ist keine Freeware!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×