Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Wolverine

Probleme mit dem Kalender

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Kalender. Wenn ich einen Startzeitpunkt bei dem Erstellen eines Eintrages festlege, dann wird er falsch in der Ansicht dargestellt, nachdem ich diesen abgespeichert habe.

Wenn ich diesen Termin dann zum Ändern aufrufe, dann wir auch noch das Datum um den Wert -1 geändert. Wer kann mir helfen, was mache ich falsch? Wie kann ich das ändern?

Dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich ein Ereignis, was nur an einem Tag zu einer bestimmte Startzeit eintrage. Sommerzeit und Zeitzonen habe ich bereits geprüft.

Edited by Wolverine

Share this post


Link to post

Ich habe das gleiche Problem, aber noch nach keiner Lösung gesucht. Es muss mit dem Upgrade auf 2.3.5. aufgetreten sein.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×