fenek 1 Report post Posted April 10, 2008 wie oben bereits erwähnt vermisse ich folgende Funktion bei einem Kalendereintrag: Beispiel: Ich habe einen Stammtisch-Termin der immer am 1. Montag im Monat stattfindet. Sowas kann man jedoch nicht in den Kalender eintragen. Gäge es hier eine einfache Möglichlkeit das doch zu realisieren ? Oder einen Mini-Mod ? Mercie ! Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted April 17, 2008 Ich müßte mir mal die Kalenderstruktur in der DB und im Quelltext anschauen, dann kann ich dir sagen, ob es geht bzw. wieviel Aufwand es ist. Share this post Link to post
fenek 1 Report post Posted August 22, 2008 Geht nöch ? Ich habe mir mal alle möglichen Mods angeschaut aber leider nix derartiges gefunden.. Share this post Link to post
Kazhal 1 Report post Posted August 25, 2008 Hm habe mir auch schon mal einen abgebrochen um so etwas in der Art einzubauen. Letztlich wollte ich "nur" zwei weitere Optionen haben, z.B. "alle 3 Tage" und "alle 5 Tage" (feste Werte). Habe zwar keine Ahnung von php, aber dachte mit so einem rudimentären Programmierwissen (programmiere beruflich, nur eben nicht php und auch nicht textbasiert) würde ich das schon hinbekommen ... tja hatte ich so gedacht ! Share this post Link to post
fenek 1 Report post Posted August 27, 2008 (edited) Na dann sind wir ja schon mal 3 ? Hat nie jemand bei IPS evtl mal daran gedacht ? Man könte Michael ja evtl danach fragen, aber da hapert es bei mir mit dem "feinen" englich. http://www.invisionmodding.com/ mal durchforsten ? [edit] bei Micheal hab ich auch nix gefunden..[/edit] Edited August 27, 2008 by fenek Share this post Link to post
Stefan 0 Report post Posted August 29, 2008 Sorry, bin irgendwie nicht dazu gekommen, mir die Sache mal anzuschauen. Nun ist es aber wieder in Erinnerung gekommen und ich schau mal, ob ich es am Wochenende schaffe. Share this post Link to post
fenek 1 Report post Posted August 30, 2008 Noooo Deine Freizeit Evtl gibts ja doch jemanden der selbiges Prob auch hat ? Und ne Lösung dazu, den muss / könnte man doch finden ?? Share this post Link to post