Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
fenek

Zyklischer Kalendereintrag bsp: jeder 1. Montag im Monat

Recommended Posts

wie oben bereits erwähnt

vermisse ich folgende Funktion bei einem Kalendereintrag:

Beispiel:

Ich habe einen Stammtisch-Termin der immer am 1. Montag im Monat stattfindet.

Sowas kann man jedoch nicht in den Kalender eintragen.

Gäge es hier eine einfache Möglichlkeit das doch zu realisieren ?

Oder einen Mini-Mod ?

Mercie !

Share this post


Link to post

Ich müßte mir mal die Kalenderstruktur in der DB und im Quelltext anschauen, dann kann ich dir sagen, ob es geht bzw. wieviel Aufwand es ist.

Share this post


Link to post

Hm habe mir auch schon mal einen abgebrochen um so etwas in der Art einzubauen. Letztlich wollte ich "nur" zwei weitere Optionen haben, z.B. "alle 3 Tage" und "alle 5 Tage" (feste Werte). Habe zwar keine Ahnung von php, aber dachte mit so einem rudimentären Programmierwissen (programmiere beruflich, nur eben nicht php und auch nicht textbasiert) würde ich das schon hinbekommen ... tja hatte ich so gedacht <_< !

Share this post


Link to post

Na dann sind wir ja schon mal 3 ?

Hat nie jemand bei IPS evtl mal daran gedacht ?

Man könte Michael ja evtl danach fragen,

aber da hapert es bei mir mit dem "feinen" englich.

http://www.invisionmodding.com/

mal durchforsten ?

[edit]

bei Micheal hab ich auch nix gefunden..[/edit]

Edited by fenek

Share this post


Link to post

Sorry, bin irgendwie nicht dazu gekommen, mir die Sache mal anzuschauen. Nun ist es aber wieder in Erinnerung gekommen und ich schau mal, ob ich es am Wochenende schaffe.

Share this post


Link to post

Noooo

Deine Freizeit :D

Evtl gibts ja doch jemanden der selbiges Prob auch hat ?

Und ne Lösung dazu, den muss / könnte man doch finden ??

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×