Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ibag

Teile des Forums in Englisch

Recommended Posts

Hallo!

Kurze Frage und sicher simpel zu beantworten, so hoffe ich. Kann ich bestimmte Teile des Forums (Kategorien, Unterforen) in einer anderen Sprache darstellen oder gilt das Sprachpaket immer für die ganze Version?

Sollte es möglich sein, dann wäre eine kurze Beschreibung wie echt nett. ;)

Share this post


Link to post

Hallo!

Ich weiß ja nicht, aber kann mir hier keiner helfen, hab ich mich unklar ausgedrückt?! ....... Wäre schön, wenn mir in einem Supportboard auch geholfen würde. Ich verlange doch nicht viel ......

Aber falls ich mich unklar ausgedrückt habe.

Ich möchte in meinem Forum einige Boards im englischen Sprachpaket anbieten, den Rest aber auf deutsch behalten. Ist das möglich?

Share this post


Link to post

Ich bin nicht mehr ganz so im Thema bei der alten Bersion. Du kannst jedoch einzelnen Kategorien und Foren Skins zuweisen, die ggf. englischen Buttons haben.

Alle anderen Sprachelemente, also Texte, werden ja von dem jeweiligen Sprachpaket abgedeckt und der Benutzer stellt ja die für ihn sinnvolle Sprache ein.

Forenbezeichnungen und -beschreibungen muss du natürlich im ACP entsprechend eintragen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×