Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Niedi

Dynamische Signatur

Recommended Posts

Hey Leute

Habe eine Frage bezüglich der dynamischen Signaturen im IPB 2.3.x

Würde es gerne in meinem Forum einstellen, das dynamische Bilder in den Signaturen erlaubt sind. Nur bei Membern und höheren Gruppen.

Ist dies ohne großem Zeitaufwand änderbar? Das ACP wurde schon durchsucht, aber gefunden hab ich noch nichts..

Oder muss ich in den Quellcode eingreifen und das hardcore ändern?

Wäre für alle Informationen dankbar.

lg Niedi

Share this post


Link to post

Ist eine globale Einstellung und nicht auf Miglieder oder Gruppen bezogen. Somit müßte es im Sourcecode entsprechend angepaßt werden.

Share this post


Link to post

Erstmal Danke für deine Antwort. Somit ist es logisch, das ich keine Einstellung gefunden habe =)

Dann noch 2 Fragen welche sich nun aufgetan haben.

1) Kannst du mir auch ca. die Datei sagen wo ich dies finden kann?

2) Welche Risiken eröffnen sich dadurch? HTML wäre ja nicht erlaubt.. aber ist ein dynamisches Bild auch risikoreich?

Dankeschön

lg Niedi

Share this post


Link to post

mal eine kurze einsteiger kritik...

Ist dies ohne großem Zeitaufwand änderbar? ( grumel... noch leichte ideologie probleme ??? ) bei mir geht seit wochen die ganze freizeit drauf... ist das viel ???

das problem beim hardcoden ist, das man sich stress mit updates einfangen wird.

heisst, man sollte mehr iq haben als ne scheibe toast, wissen wo man die sicherungskopien hat ( ich hab die gleich im verz liegen samt änderungshinweis ) und mindestens vom typus jemand sein, der mit dem muskel oben über den schultern keine probleme hat. man muss sich schon mega viel merken wenn man selber hand anlegt.

dafür hat man aber im idealfall dann auch nen schikkes forum das von den benutzern gut angenommen wird

Share this post


Link to post

Hi Seofreak

Habe bereits am Code des IPB rumgeschraubt, da ich ne kompatiblität zu ner andren Software benötigt habe. Also habe ich auch etwas Ahnung von der Thematik..

Weiß ja nicht ob du damit sagen willst, das ich jemand bin der ned mitdenken kann, aber mir sind die Probleme sehrwohl bewusst, welche ich mir einarbeiten könnte..

Ausserdem war deine oben fett geschriebene Frage, die du von mir kopiert hast, nicht auf das hardcoden bezogen.. sondern die Frage, ob es per Admin CP änderbar ist, oder doch mehr Zeit in Anspruch nehmen würde..

Lg Niedi

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×