Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Hateman

Neue Beiträge und nicht alle werden angezeigt...

Recommended Posts

Hi,

wenn man bei mir im Forum auf "Neue Beiträge" klickt, werden die Beiträge aus den Subforen nicht angezeigt. Und es erscheint die Meldung:

Eine Abfrage der Datenbank verlief ergebnislos (keine Übereinstimmungen). Gegebenfalls erweiterst Du Deine Suchkriterien.

Falls Du neue Beiträge angezeigt bekommen haben wolltest, kann es sein, dass es diese seit Deinem letzten Besuch nicht gegeben hat.

Share this post


Link to post

Ich hab mir die Funktion angeschaut und da werden alle Foren durchsucht, auf die man Zugriff hat.

Es werden aber nur neue Beiträge angezeigt, die neu nach dem letzten Besuch hinzugekommen sind und nicht alte ungelesene Beiträge.

Share this post


Link to post

Man kann sich aber mit "getactive" die Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen lassen. Vielleicht hielt dir das weiter.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×