Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Ibag

Update dieser alten Forenversion

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin quasi neu im IP Board .... will heißen ich bin schon länger als Mod und Admin in diversen Foren unterwegs, dabei aber noch nie auf IP Board gestoßen. Nun bin ich Admin in einem Forum welches diese Software nutzt, aber leider in der absolut veralteten Version 1.3. Ich würde gerne dafür sorgen diese irgendwie auf den neuesten oder nahe an den neuesten Stand zu bringen. Das hat den Grund, dass das Forum vielleicht irgendwann mal in ein anderes exportiert werden soll und zwar samt Inhalt und Usern, was mit dieser Version nicht möglich wäre, und den Grund, dass der Adminbereich in den älteren Versionen nur auf englisch und für mich deswegen nicht gerade benutzerfreundlich ist.

Deswegen gleich mehrere Fragen:

1. Wie kann ich die Software so schnell und einfach wie möglich updaten und ab wann würde das Kosten verursachen und in welcher Höhe?

2. Gib es für die älteren Versionen des Forums ein deutsches Sprachpaket für den Adminbereich, wenn ja wo?

Das ist das, was mir jetzt gerade spontan so einfällt. Hoffe auf Antworten um meine Probleme aus dem Weg zu schaffen.

LG

Ibag

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen im Forum, Ibag.

1. Wie kann ich die Software so schnell und einfach wie möglich updaten und ab wann würde das Kosten verursachen und in welcher Höhe?

Kosten entstehen schon vor dem Download der Software!

2. Gib es für die älteren Versionen des Forums ein deutsches Sprachpaket für den Adminbereich, wenn ja wo?

Wenn (!) es das noch gibt, dann hier. Für die aktuelle(n) Version(en) gibts keine Übersetzungen!

Share this post


Link to post