Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
usa

Download 2.3.1 auf 2.3.3

Recommended Posts

Hallo !

Leider gibt es offiziell keine Chance mehr auf ein Updatepack von 2.3.1 auf 2.3.3 (Ticket). Das neue Updatepack ist aber von 2.3.3 auf 2.3.4 und enthält natülich nur dieses. Wer kann mir das "alte" 2.3.1 auf 2.3.3 Update zur Verfügung stellen ? Ich mag nicht alle Files überpielen (lt. IPB Support die einzig aktuelle Möglichkeit) ... *heul*

Danke für eure Hilfe !

@usa

Share this post


Link to post

lt. IPB Support die einzig aktuelle Möglichkeit

Was genau meinst Du damit?

Wir haben hier eigentlich immer gesagt, das man NICHT die Updatepacks verwenden soll.

Grund: In diesen Updatepacks fehlen immer wieder wichtige Dateien, die geändert wurden aber im Updatepack nicht enthalten waren.

Daher kann ich leider nicht mit dem Updatepack dienen, zumal die Lizenzbedingungen das auch nicht erlauben würden zu verteilen.

Share this post


Link to post

Ich habe ein Ticket dazu bei IPB erfasst. Sie schreiben "sie haben es nicht mehr verfügbar" ... toll - das ist ja wirklich Quatsch.

Natürlich habe ich bereits gelesen das einige eher ein kpl.Update bevorzugt. Nur dann sind ja eigentlich alle MODs platt ... *heul*

Und theo müsste ich ja auch mein Skin kpl. neu aufbauen, da ja auch dort Überarbeitungen wg. Fehlern stattfinden. Wie macht ihr das denn ?

Gruss @usa

Share this post


Link to post

Deine installierten Mods sind ohnehin (wahrscheinlich) nach einem Update unbrauchbar / funktionieren nicht mehr.

Wir haben hier nicht den "Standartskin" sondern einen 2. Skin genommen, somit verfallen die änderungen bei einem Update nicht.

Share this post


Link to post

Wird denn nicht nur der Masterskin beim Update aktualisiert? Ich meine der Standardskin bleibt unberührt.

So sollte es eigentlich sein. Aber zur Sicherheit kann man ja vor dem Update den Skin mal schnell exportieren - sicher ist sicher.

MfG TO_Webmaster

Share this post


Link to post

Deine installierten Mods sind ohnehin (wahrscheinlich) nach einem Update unbrauchbar / funktionieren nicht mehr.

Wir haben hier nicht den "Standartskin" sondern einen 2. Skin genommen, somit verfallen die änderungen bei einem Update nicht.

Also in den sauren Apfel beissen ... :(

Share this post


Link to post

wie wäre es mit beyoned compare (oder vergleichbar) deine 231 mit der 234 vergleichen und den ordner upgrade/ bzw neue oder veränderte Dateien eben hochladen

kannst ja nur die neu+geänderten anzeigen lassen und dann mittels "in Ordner kopieren" dein eigenes updatepack anfertigen ;)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×