Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
KnoPPerS

Von VB 3.6 PL2 auf IPB 2.3

Recommended Posts

Hallo und willkommen, KnoPPerS.

Du befindest Dich hier im inoffiziellen und freiwilligen Support für das IP.Board.

Wenn Du Support zu den Konvertern haben möchtest wende Dich bitte im Customer-Bereich auf der IPS Website direkt mit einem Support-Ticket an IPS.

Zusatzfrage: Handelt es sich um den "Free" Konvertor "vBulletin 3.x (Including vB 3.5)"? Ich vermute, das dieser nicht für die 3.6 geschrieben wurde.

Share this post


Link to post

Hallo,

okay das wusste ich nicht!Dachte Ihr vertreibt auch die Software nur in Deutsch.

Ja das ist der Free Konverter. 60$ zusätzlich sind mir dann doch zu viel für einen Umstieg!

Ich benutzt 3.6.

Grüße

Share this post


Link to post

Ich hab zwar nen VB 3.5 aber wenn ich nur die index.php file abrufe dann bekomm ich nur nen weissen schirm woran kann das liegen. Gibt es noch andere Free Konverter ?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×