Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Helge

IP.Nexus Demonstration

Recommended Posts

Schade, scheint nicht mehr online zu sein.

Mal blöd gefragt: Ich habe eben den Status der Never-Ending-Story IP.Dynamic (also das geplante CMS von IP) abfragen wollen, allerdings scheint das gesamte IP-Forum umgemodelt zu sein. Ist IP.Nexus vllt. sogar IP.D nur unter einem anderen Namen? Ich steig' da noch nicht so ganz durch (bin aber nach wie vor scharf auf ein CMS von IP).

Gruß Peter

Share this post


Link to post

Hallo,

ich habe gestern mal ein wenig auf meinem Rechner getestet

dazu habe ich auf meinem Rechner Xampp installiert und dann das IP.Board installiert und die Datenbank aus meinem Forum draufgeladen damit ich die Userdaten hatte

danach habe ich Zend aktiviert und IP.Converge und IP.Nexus-Core sowie IP.Nexus-Billing installiert

wenn ich jetzt das forum als anwendung bei converge hinzufügen will kommt die Meldung "Could not establish a connection with localhost"

das gleiche passiert auch wenn ich nexus hinzufügen will

einzeln funktionieren alle programme , kann mir da jemand weiterhelfen ?

Share this post


Link to post

hi - würde vor allem das ip. dynamic gerne mal ausprobieren.

Gibts da irgendwelche Möglichkeiten, als nicht IPB Besitzer?

Ciao,

Madde

Nein, ohne eine Lizenz kommst Du da nicht ran.

Sobald es die Zend Versionen wieder gibt werde ich die Demo Updaten!

Share this post


Link to post

ioncube ist fett, langsam und hardwarehungrig.. dann doch lieber zend ;)

wenn ich das mal installiert krieg werd ich die übersetzung weiterbauen. aber irgendwie krieg ichs grad auch ned wirklich zum laufen..

Share this post


Link to post

im Tausch gegen $35, im Kundenbereich ;)

ist aber eine Addon zum IPB3, keine Standalone Anwendung

Edited by Yoso

Share this post


Link to post

Sprich das CCS ist eine Art (oder exakt eines) Content Management System?

Ich habe echt den Faden verloren bei meinem Warten auf IP.Dynamics, Nexus und wie es nicht alles geheissen hat.

Wie oft waren wir denn schon im Betastadium von der ein oder anderen Plattform und plötzlich versackte der Informationsfluss und man konnte nicht einmal mehr das entsprechende IP-UnterForum zu der SW finden, geschweige denn die bereits fertigen Werbeseiten im Internet.

Share this post


Link to post

bisher wurden die Entwicklungen aber IMO noch nicht aktiv veräußert, sondern es waren encodierte Testsysteme

mit dem CCS hat man zumindest aktuell ein recht passbles kleines CMS an der Hand, mal sehen was sich draus entwickelt

Edited by Yoso

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×