Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Helge

IP.Nexus Demonstration

Recommended Posts

Und das ist fertig und bereits released?

Das würde ich doch glatt direkt mal auf einem TestSystem aufspielen. Ich suche eh etwas, womit ich eine halbe Tonne an festen Seiten vernünftig mit dem Forum verknüpfen kann.

Share this post


Link to post

Und das ist fertig und bereits released?

Das würde ich doch glatt direkt mal auf einem TestSystem aufspielen. Ich suche eh etwas, womit ich eine halbe Tonne an festen Seiten vernünftig mit dem Forum verknüpfen kann.

Dann ist das genau das richtige.

Bis zur 1.1.0 haben wir aufjedenfall ein gut funktionierendes aber einfaches System, das mit 1.1.0 dann auch ein vollwertiges CMS System sein wird...

Ich bin aufjedenfall sehr angetan und wir setzen es bereits bei uns ein. Nach diversen Tests wird nun die neue (erste) IPBSupport Webseite online gehen! :)

Share this post


Link to post

Wo kann ich denn eine Demo downloaden? Habe in meinem Customer Bereich bei Invision geschaut, aber noch nichts gefunden. Auch der gepinnte Thread verweist ja nur auf "kommende Woche" (und bei so Angaben bin ich mittlerweile etwas skeptisch *g*).

Bin vermutlich nur blind...

Share this post


Link to post

OK weniger überfliegen und mehr aufmerksam lesen ... habe zumindest die Hinweise jetzt gefunden :teehee: !

Edit: Gefunden. Zumindest zum Kaufen ... aber eine Demo scheint es nicht zu geben, oder? Bei $35,- würde ich mir notfalls auch die Katze im Sack antun, aber vielleicht noch mal zur Bestätigung von einem, der die Software kennt hier eine kurze Beschreibung meiner Anwendung:

Hier ist eines der von mir betreuten Foren zu finden (aktuell noch unter 2.3.x, sobald ich dazu komme wird es auf 3.0.x gebracht).

Hier ist noch eine Unmenge an Content zu finden, der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat (ursprünglich was das Forum nur ein kleines Beiwerk zur Seite, mittlerweile brummt es und die eigentlich Hauptseite dahinter geht beinahe unter).

Mit einem CMS würde ich das gerne verschmelzen, wäre das IP.CCS da die richtige Anwendung für?

Danke für die Mühe, da mal einen Blick drauf zu werfen!!!

Edited by Kazhal

Share this post


Link to post

Edit: Gefunden. Zumindest zum Kaufen ... aber eine Demo scheint es nicht zu geben, oder?

Du kannst einen Demoaccount auf dem IPS-Server beantragen. Dort kannst du dann auch CCS testen (8 Stunden).

...aber vielleicht noch mal zur Bestätigung von einem, der die Software kennt hier eine kurze Beschreibung meiner Anwendung:

Hier ist eines der von mir betreuten Foren zu finden (aktuell noch unter 2.3.x, sobald ich dazu komme wird es auf 3.0.x gebracht).

Hier ist noch eine Unmenge an Content zu finden, der sich im Laufe der Jahre angesammelt hat (ursprünglich was das Forum nur ein kleines Beiwerk zur Seite, mittlerweile brummt es und die eigentlich Hauptseite dahinter geht beinahe unter).

Mit einem CMS würde ich das gerne verschmelzen, wäre das IP.CCS da die richtige Anwendung für?

Das stellt kein Problem dar.

Du kannst im CCS auch Seiten anlegen und dort PHP-Code ausführen, um z. B. externe Inhalte einzubinden. Wäre nur eine von unzähligen Möglichkeiten die CCS bietet...

Share this post


Link to post

IP.Nexus wurde eingestellt, dafür gibt es nun CCS

Genauso dachte ich mir das auch..

... Demoaccount auf dem IPS-Server beantragen. Dort kannst du dann auch CCS testen (8 Stunden).

Und schon mal getan,

wobei ich wegen des Preises und aus reinem Interesse das CCS-Paket gestern bereits geordert habe.

Beim Demoacount kann ich ja evtl ein wenig abgucken :D

zu CCS:

Hab heute schon mal etwas in einer Testumgebung mit rumgespielt,

so schön wie Helge das auf der Frontpage realisiert hat,

ist es allerdings nicht geworden..

Evtl würde es direkt irgendwann eine Konkurenz zu Subdreamer darstellen können...

Träum.....

Share this post


Link to post

ich vermute mal ja, sollte realisierbar sein, wenn auch ne heiden Arbeit wenn alle seiten da mit ein sollen

Die Arbeit würde ich von anderen machen lassen ;) . Ich bin bei uns nur Admin (quasi der Gerüstbauer), mit dem eigentlichen Inhalt beschäftige ich mich (mittlerweile) eigentlich gar nicht mehr (dafür habe ich "meine" Mods :P ).

Cool dann schon mal danke, liest sich ja alles sehr schön B) !

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×