Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Sp@rks

ACP in Deutsch?

Recommended Posts

Guest Sp@rks

Hallöchen,

kaum da und schon eine Frage :)

Ich habe nun seit gestern auch das IPB 2.3 und wollte mal Wissen ob es auch für das ACP ein Deutsches Spachpaket gibt?, das für das Forum selbst hab ich ja schon gefunden.

Share this post


Link to post

Willkommen im Forum!

Der Adminbereich des IP.Board 2.3.x ist nicht übersetzbar, demzufolge gibt es auch kein deutsches Sprachpaket.

Zum Release des IP.Board 3.x (Releasezeitpunkt unbekannt) soll auch der Adminbereich übersetzbar sein.

Share this post


Link to post
Guest Sp@rks

Ok, dann werd ich mich mit meinen bescheidenen Englisch Kenntnissen so durchwursteln müssen :D

Trotzdem Danke!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×