Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Wizard

Umzug

Recommended Posts

Versuche gerade mein invision board von strato zu servage umzuziehen, hat jemand mit servage erfahrungen? habe absolut probleme das zum laufen zu bekommen.

Und zwar kann ich mich nicht einloggen und die links fehlen zum forum etc....

danke.

Share this post


Link to post

Nein, dieser (ausländische!) Anbieter war mir bisher absolut unbekannt.

Ohne Link zu Deinem Forum können wir Dir da auch leider nicht viel weiterhelfen.

Ich würde Dir jedoch empfehlen zu einem deutschen Anbieter zu wechseln ~> der Speed bei im Ausland sitzenden Anbietern (und somit meistens auch der Standort der Server) ist einfach nicht optimal.

Share this post


Link to post

link zu meinem forum www.angelescity.de link zum neuen server www.chizmiz.net/board

Der Grund warum ich ins ausland will ist um abmahnungen die ja momentan wie doof in dland geschrieben werden zu umgehen.

Share this post


Link to post

link zu meinem forum www.angelescity.de link zum neuen server www.chizmiz.net/board

Ich sehe im neuen Forum ehrlichgesagt kein Problem :huh:

Der Grund warum ich ins ausland will ist um abmahnungen die ja momentan wie doof in dland geschrieben werden zu umgehen.

Das ist natürlich keine Lösung ~> Du bleibst immer Inhaber der Seite und wohnst in DE, somit gelten für Dich, egal wo der Server mit Deiner Seite steht, die deutschen Gesetze und Du wirst auch so niemals gegen eine Abmahnung geschützt sein.

Share this post


Link to post

Hallo,

habe nach Umzug folgendes problem

IPB WARNING [2] ipsclass::require_once(/home/www/web122/html/forum/cache/skin_cache/cacheid_8/skin_global.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 2116 of /sources/ipsclass.php)

siehe hier

Vielleicht hat ja jemand hier die Zeit und Lust mir behilflich zu sein.

Daten können noch bei Bedarf geliefert werden.

Vielen Dank im voraus

Share this post


Link to post

Geh mal bitte per FTP in dein Forumsverzeichnis und dort zum Ordner cache. Dort sollten sich jetzt neben den Verzeichnissen lang_cache und skin_cache nun noch cgi Dateien befinden. Lade dir die aktuellste Datei mal runter und öffne sie mit einem Texteditor. Dort sollte drin stehen, welches SQL Statement schief gelaufen ist.

Share this post


Link to post

Date: Sat, 01 Dec 2007 08:47:05 +0100

Error Number: 1146

Error: Table 'usr_web122_1.ibf_admin_login_logs' doesn't exist

IP Address: ..............

mySQL query error: INSERT INTO ibf_admin_login_logs (admin_ip_address,admin_username,admin_time,admin_success,admin_post_details) VALUES('........','zebrafanstall@.........,1196495225,1,'a:2:{s:3:\"get\";a:3:{s:6:\"adsess\";s:0:\"\";s:3:\"act\";s:5:\"login\";s:4:\"code\";s:14:\"login-complete\";}s:4:\"post\";a:3:{s:7:\"qstring\";s:0:\"\";s:8:\"username\";s:28:\"zebrafanstall@..........\";s:8:\"password\";s:7:\"******1\";}}')

===================================================

Date: Sat, 01 Dec 2007 09:53:33 +0100

Error Number: 1146

Error: Table 'usr_web122_1.ibf_admin_login_logs' doesn't exist

IP Address: ..........

mySQL query error: INSERT INTO ibf_admin_login_logs (admin_ip_address,admin_username,admin_time,admin_success,admin_post_details) VALUES('.........','zebrafanstall@......',1196499213,1,'a:2:{s:3:\"get\";a:3:{s:6:\"adsess\";s:0:\"\";s:3:\"act\";s:5:\"login\";s:4:\"code\";s:14:\"login-complete\";}s:4:\"post\";a:3:{s:7:\"qstring\";s:0:\"\";s:8:\"username\";s:28:\"zebrafanstall@.........\";s:8:\"password\";s:7:\"******1\";}}')

Da kann ich leider nix mit anfangen :(

Share this post


Link to post

Ich schon, denn es sagt aus, dass die Tabelle ibf_admin_login_logs nicht in deiner Datenbank existiert.

Nun stellt sich natürlich, warum die Tabelle nicht existiert. Versuch mal bitte die Tabelle per phpMyAdmin anzulegen und schau, ob es dann funktioniert.

In phpMyAdmin führe bitte folgendes Statement dafür aus:

CREATE TABLE ibf_admin_login_logs (
admin_id INT(10) NOT NULL auto_increment,
admin_ip_address VARCHAR(16) NOT NULL default '0.0.0.0',
admin_username VARCHAR(40) NOT NULL default '',
admin_time INT(10) UNSIGNED NOT NULL default '0',
admin_success INT(1) UNSIGNED NOT NULL default '0',
admin_post_details TEXT NULL,
PRIMARY KEY (admin_id),
KEY admin_ip_address (admin_ip_address),
KEY admin_time (admin_time)
);

Share this post


Link to post

Die Fehlermeldung, die du vorher gepostet hat, sagt jedoch aus, dass die Tabelle nicht vorhanden ist. Bist du denn in der richtigen Datenbank unterwegs?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×