Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
MaxisSpieler

IPB Kaufen

Recommended Posts

Hallo

Ich habe vor dieses oder nächstes jahr das IPB kaufen. Gibt es da ein Deutschen mitgliederbereich ? und kann man wie bei vBulletin bei euch in deutschen support auch das IPB Kaufen ?

Gruß

Share this post


Link to post

Du kannst das IP.Board nur auf der Englischen Hauptseite erwerben.

In unserem Downloadbereich erhälst Du dann z.B. das deutsche Sprachpaket für das Forum (für den Adminbereich gibt es keine möglichkeit der Übersetzung).

Share this post


Link to post

kann dir leider keine Preischarts bieten, auch Informationen zu neuen Versionen sind mir absolut nicht bekannt

bei der Umstellung des Lizenztyps bei Erscheinen der 2.2 war jedoch eine gewisse Vorlaufzeit und IMO werden Lizenzmodelle mit den neuen Versionen meist eher schlechter als besser

früher

unbeschränkter Support+Updates

dann

1Jahr Support (erneuern 30$/a) + unbeschränkt Updates

jetzt

1/2 Jahr Support+Updates (erneuern 25$/0,5a)

einzig die Community Edition ist denke ich etwas preiswerter geworden, da man bei den Addons keine Erneuerung für Support+Updates zahlen muss, die ist dort in der Forumsabgabe enthalten

Edited by Yoso

Share this post


Link to post

Also günstiger wird das IPB bestimmt nicht mehr, aber ich denke das IPS das mit dem halben Jahr Support + Updates wieder auf ein Jahr setzen wird...

Wie gut das ich meine Lifetime Lizenz habe :P

Share this post


Link to post

weil Support das teuerste an Software ist, immerhin will der Antwortende auch jeden Monat was auf dem Tisch haben (bezieht sich im übrigen nur auf die offiziellen Seiten invisionpower + ipsbeyond)

hier & bei invisionize ist man meines Wissens nicht an die Lizenzprüfung angeschlossen

Share this post


Link to post

weil Support das teuerste an Software ist, immerhin will der Antwortende auch jeden Monat was auf dem Tisch haben (bezieht sich im übrigen nur auf die offiziellen Seiten invisionpower + ipsbeyond)

hier & bei invisionize ist man meines Wissens nicht an die Lizenzprüfung angeschlossen

wie meinst du das ?? und was sind die projekte ??

wenn ich das IPB kaufre habe ich da was wie zB die galery ??

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×