Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
rolli

[suche] Mail Mod

Recommended Posts

Hi,

für das PhpBB gibt es einen Mod, der ein E-Mail Konto ausliest und diese Mails dann automatisch in ein Forum postet. Gibt es eine ähnliche Einrichtung auch für das IB

Wer es sich mal ansehen will:

Link zu PhPbb2

Share this post


Link to post

Wäre aus 4 Sichten interessant.

1) Erst mal für mich selber, da ich sehr viele EMail zu 3 verschiedenen Themen bekomme, diese könnten dann; natürlich mit Kenntniss des jeweiligen Posters; in den dafür vorgesehenen Forenbereich einlaufen und von der Allgemeinheit beantwortet werden.

2) Wäre ein wichtiger Schritt in Richtung des hier schon angesprochenen Newsletter Mods.

3) Es sollen Informationen aus dem Usenet ( NewsGruppen) direkt in das System eingespielt werden

4) Viele meiner Benutzer haben am Arbeitsplatz Mail aber keinen Internetzugang, bzw dürfen diesen nur rein dienstlich nutzen

Gruss

Rolli

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×