Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
said

hilfe beim skin

Recommended Posts

Hi leute ich weiß erst such funktion benutzen und dann posten aber hab ich schon und der tut der geschrieben würde ist glaub ich für ipb 2.1 und ich hab 2.2

und jedesmall wenn ich den style ändern will kommt es fehler haft wieso auch immer :?

obwohl ich alles nach anleitung mache .. habe das desgin sogar extra gekauft ..sowas ist ärgerlich

ich gehe ja auf ''Look & Feel'' -> ''Skin Import/Export'' -> ''Importing.../Upload XML Template set''

dann such ich ja nach der xml datei lad sie hoch und fertig .. nene schön wars

wenn ich das dann gemacht habe sieht es dann so aus

hoffe ihr könnt mir weiter helfen :(

http://img224.imageshack.us/img224/2042/unbenanntdd6.jpg

ps: kann man nicht es noch auf den manuellen weg machen? like phpbb???

Edited by said

Share this post


Link to post

Nur mit dem erstellen / importieren der XML Datei ist es nicht getan.

Wenn Du den Skin gekauft hast hast Du auch ein "Imageset" erhalten, das Du auch im Adminbereich hochladen musst.

Share this post


Link to post

jop hab ich einmal ein ordner

''__MACOSX/cobalt'' dort enthalten ist ''emoticons-, IPB 2.x ordner''

''._.DS_Store'' datei

-------------------------------------------------------------------

dann ein ordner

''IPB_Cobalt'' dort enthalten ''emoticons-,'' ''fonts-,'' ''IPB 2.x-,'' und ''photoshop_files ordner''

und eine ''.DS_Store'' datei

was genau muss ich noch machen sorry hab erst seid kurzem ipb kenne mich noch nicht so aus

Edit: erm, die frage wäre halt welche datein ich genau hochladen muss und wo`? @acp? oder auf dem ftp hochladen?

wäre dir echt dankbar : ) wenn du mir weiterhelfen könntest

Edited by said

Share this post


Link to post

Wenn Du den Skin gekauft hast wirst Du auch eine Anleitung zum Importieren erhalten haben.

Du musst die Grafiken (.xml Datei) im Adminbereich importieren genauso wie Du den Skin importiert hast (nur halt unter "Import Skin Images")

Share this post


Link to post

Wenn Du den Skin gekauft hast wirst Du auch eine Anleitung zum Importieren erhalten haben.

Du musst die Grafiken (.xml Datei) im Adminbereich importieren genauso wie Du den Skin importiert hast (nur halt unter "Import Skin Images")

jop alles gemacht sogar per anleitung trozdem : ) gehts nich son shice ^^

deswegen ja die frage wieso es nicht geht bzw. obs noch ein anderen weg gibt

Share this post


Link to post

Du musst im Adminbereich bei Deinem Skin rechts im Dropdownmenü (dieser Button) noch auf "Edit Settings..." gehen.

Dort unter "Use image directory?" dann noch den richtigen Ordner auswählen.

Share this post


Link to post

hehe hast recht gehabt ^^ ich hatte ne falsche version ''2.1'' deswegen ging es nicht

vielen danke für deine hilfe :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×