Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Silaz

Editieren ausgeschaltet

Recommended Posts

hallo,

ich würde gerne in Modifikatioenen & Hacks mein Mod edieren aber mir fehlen die rechte dazu, wäre nett wenn ihr das freischalten könntet

thx

Share this post


Link to post

Sorry, ich war der schuldige :blush:

Hatte gestern etwas ausprobieren wollen, und wie man sehen kann klappte es auch *gg*

Hatte natürlich nicht daran gedacht das hier ja auch einige "Modder" Ihre Beiträge pflegen müssen :D

Also, nun ist das was ich getestet habe wieder deaktiviert !

ThX an Stefan, der da schnell reagiert hat und der sache auf die Schliche gekommen war :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×