Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kdt

2.3.0. veröffentlicht

Recommended Posts

Hi,

habe eben ein Upgrade von 2.1.7 -> 2.3.0 gemacht und funzt prima !

Es werden zwei neue Skins anglegt, der neue Pro Skin ist aber sehr gewöhnungsbedürftigt.

Share this post


Link to post

Ich werde es mal auf meinem Test-Forum installieren,

von 2.2. auf 2.3

Dann schauen wir mal welche Mods dann nicht mehr laufen..

Share this post


Link to post

Hallo Leute,

gibt es denn schon bekannte Probleme mit IP.Board 2.3.0, dass man lieber auf Version 2.3.1 warten sollte?

Wenn es danach geht, musst Du beim 2.3.1 wohl aufs 2.3.2 warten, beim 2.3.2 dann am besten direkt aufs 2.3.3 warten, um dann die Probleme mit dem 2.3.3 aus dem Weg zu gehen wartest Du vielleicht sogar direkt auf das 3.0.

Du siehst, endlosgeschichte.

Vor "Problemen" / "Fehlern" ist man natürlich nie gewaffnet, aber hier und im offiziellen Forum läuft alles noch ohne Probleme, denn es wurde sich ja größtenteils nur auf Bugfixes zur 2.2.2 konzentriert.

Share this post


Link to post

Muss bei einem Update von 2.2.2 auf 2.3.0 wirklich komplett die gesamte Software übergebügelt werden ? Oder kommt da in den nächsten Tagen ein spezielles Updatepack ?

gruss @usa

Share this post


Link to post

Wobei ich den Auflistungen von IPS niemals vertraue. Gleiches gilt auch für die Skinänderungen, die aufgeführt wurden.

Quelltextdateien überspiele ich immer alle, Skindateien prüfe ich manuell. Bin damit immer am besten gefahren.

Share this post


Link to post

Mache ich auch immer so !!

Sagt mal, hat sich denn irgend was verändert was man wissen sollte ??

Ich habe jetzt gemerkt, das ACP ist anders, es gibt jetzt eine HOME Seite (ACP Splash Screen) auf die ich aber nie wieder gelange sobald ich irgend wo in einem Untermenü war. Dann verschindet das Home Menü wieder ganz vorne links.

Gibts es denn sonst was optisch Neues außer diesem hässlichen neuen Pro Skin ? Ich suche keine Liste was im Programm intern geändert wurde ;-)

Die Unterschiede zw. 2.1.x und 2.2.x waren ja merklich, aber ich meine mal eine 2.3.x hätte auch eine 2.2.3 sein können !!

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Ich denke mal man hat die Version 2.3 genannt, weil einerseits ein neues Feature dazugekommen ist (dieses Skin per URI, nicht?) und im Code ein bisschen Umstrukturiert wurde.

Man denke nur an die Mods, die diese Bereiche betreffen und sich zu 2.2 kompatibel ausgeben.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×