Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WalleniuM

[IPB 2.3.x] Deutsch [Du]

Recommended Posts

File Name: [iPB 2.3.x] Deutsch [Du]

File Submitter: WalleniuM

File Submitted: 13 Jun 2007

File Updated: 3 Oct 2008

File Category: IP.Board

aktuelle IPB Version: IPB 2.3.6

Befindet sich noch in der Übersetzung, kann sich täglich ändern!

Installation:

Im ACP auf "Look & Feel" gehen, Dort "Manage Languages", "Create Language Set" "Base new language set on... ENGLISH", dann auf Create.

Das neu ertsellte Set in Deutsch umbenennen, dann ein FTP Programm öffnen.

Unter "Cache/lang_cache/en" befindet sich das Englische Sprachpaket, unter "Cache/lang_cache/x" das noch englische-Klon-Packet. (X steht für eine Zahl, bei einer Neuinstallation des Boards ist das 2). Jetzt einfach den Inhalt den EN Ordners aus der Zip Datei in das X-Verzeichnis kopieren, und schon fertig

Click here to download this file

Share this post


Link to post

Kleiner Fehler im DownloadModul

Der Dateityp den du verucht hast hochzuladen ist in der Liste der erlaubten Dateitypen nicht vorhanden

;)

Share this post


Link to post

ohweh.. ein verruchter Fehler :D

Ohhhjaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Hab aber nocheinen im Download ...

Bitte wähle eine Kategroie

usa

Share this post


Link to post

Wenn man einen User gelöscht hat steht in der PN Liste unter "Absender" folgendes: Mitglied löschen

Da sollte natürlich "Mitglied gelöscht" stehen.

Share this post


Link to post

Bei dem verlinken eines "falschen Bildes"

Die Dateiendung deines Bildes ist in diesem Forum nicht erlaunt.

Share this post


Link to post

Wenn man einen Beitrag schreibt sind folgende Dinge noch Englisch:

Topic Details, Poll, Post, Attachment Editor, Options

Das sind jeweils die Überschriften für die einzelnen Bereiche.

Share this post


Link to post

Das heisst "hardcodet" Dinge sind immer noch drinne? :blink:

Edit: Achso, diese Inhalte gibts garnicht im Sprachpaket und das ist NUR im Pro Skin...

Share this post


Link to post

Bei der Registrierung kommt:

Die angesprochene E-Mail geht an: email@domain.de

Das sollte man evtl. umschreiben, vielleicht so:

Die E-Mail geht an: email@domain.de

Share this post


Link to post

Und noch was: Wenn man ein Mitglied verwarnt kann man die Methode wählen, dort steht bisher...

Nachricht

E-Mail

Da sollte wohl eher "Persönliche Nachricht" oder nur "PN" stehen.

Share this post


Link to post

Wenn man auf den Beitrag Link klickt, geht ja dieses Fenster auf, in dem man den Link nocheinmal rauskopieren kann.

Dort steht:

post-3169-1187987010_thumb.jpg

Das ä funktioniert in diesem Falle nicht!

DragonHunter

Edited by DragonHunter

Share this post


Link to post

Noch einen Fehler mit ü

Beim Einfügen eines Bildes kommt folgende Nachricht:

post-3169-1188085038_thumb.jpg

DragonHunter

PS: Meine User sind mit dem Sprachpaket super zufrieden und ich soll dich mal loben. ;)

Edited by DragonHunter

Share this post


Link to post

Habe noch was gefunden, es tritt auf wenn die server load grenze erreicht ist

Der Server ist zu beschäftigt, um deine ANfrage zu bearbeiten. Versuche es bitte etwas später noch einmal.

Zu finden in: lang_error.php <ibf.lang.server_too_busy>

--

Ich sage auch mal danke das Du das machst :-)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×