Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
BootyCall

Ein Topic in zwei Forenkategorien??

Recommended Posts

... Hi @ all

ich hätte eine Frage zwecks Topic.

Gibt es beim IPB die Möglichkeit dein ein und den selben Topic in zwei verschieden Kategorien laufen zu lassen und sich dadurch die Möglichkeit gibt auch in beiden Kategorien zu beantworten.

Wenn ja, was müsste man dafür tun?

Gruss Booty

Share this post


Link to post

es gibt die möglichkeit das man beim verschieben einen link in der alten kategorie zurückläßt.

danach müßte man nur noch an der sql-abfrage schrauben das der verweis wie ein normales topic einsortiert wird (unter berücksichtigung der neuesten beiträge im thread), und nicht langsam rausfällt.

danach müßtest nur noch den thread in einer kategorie erstelln und danach in die andere verschieben

Share this post


Link to post

... Hi @ all

sorry dass ich mich erst jetzt auf die Antworten melde, aber ging Zeitlich nicht anders. Danke für die Tipps, aber da ich nicht so firm mit mysl bin, ist das wohl eher nichts für mich.

Aber vielleicht versuch ich das irgendwann.

Gruss Booty

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×