Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
floessler

Bestimmte Suchanfrage definieren mit Member ID

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mir etwas einbauen, dass man auf Klick bestimmte eigene Themen aus einem Unterforum aufgelistet bekommt.

Erst dachte ich, das könnte ich ganz normal mit der Boardsuche machen, aber die URL die das Forum ausspuckt ist ja unbrauchbar.

Sowas ähnliches gibt es ja im Profil. Da kann man sich ja Alle Topics eines Mitgliedes anschauen.

Ich hätte es gerne so, dass man jedoch seine Themen aus einem Forum anschauen kann und vor allem seine eignen.

Doch wie soll die URL lauten? Das Forum generiert ja so nur SearchID's...

Hat jemand eine Ahnung?

***EDIT***

Habe mal die URL rausgesucht, wie sie im Skin steht:

{ipb.script_url}act=Search&CODE=gettopicsuser&mid={$info['mid']}

statt {$info['mid']} könnte ich ja {ipb.member['id']} benutzen, da das ganze auch in die Memberbar käme. Nur wie definier ich in der obrigen URL jetzt, dass nur ein bestimmtes Forum durchsucht werden soll? Am besten die Suche noch mit Topicansicht und nicht als Beitrag...

Vielen Dank im vorraus

Schönen Gruß,

Mike

Edited by floessler

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×