Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Wolfsburger

3 Fragen zum Style

Recommended Posts

Hi,

und zwar möchte ich die Willkommens Box oben rechts in den Header einfügen, wie mach ich das und wo ?

Das nächste wäre, dass meine Spalten unterschiedlich sind, wie bekomme ich diese korrekt untereinander ?

Letztere ist, wo ich folgendes ändern kann ?

Besucherrekord war 3 am May 4 2007, 08:21 PM.

Danke für die Hilfe. :)

Gruss

Ben

post-2898-1178539943_thumb.jpg

post-2898-1178539947_thumb.jpg

Share this post


Link to post

und zwar möchte ich die Willkommens Box oben rechts in den Header einfügen, wie mach ich das und wo ?

Im Skin ~> Board Index ~> PageTop ~> kannst Du dies anpassen.

Das nächste wäre, dass meine Spalten unterschiedlich sind, wie bekomme ich diese korrekt untereinander ?

Im Skin ~> Board Index ~> ForumRow ~> folgendes entfernen:

 nowrap="nowrap"

Letztere ist, wo ich folgendes ändern kann ?

Besucherrekord war 3 am May 4 2007, 08:21 PM.

Das musst Du im Sprachpaket anpassen. Die Datumsangabe kannst Du im Adminbereich ~> TOOLS & SETTINGS ~> Date & Time Formats ~> anpassen.

Allgemein solltest Du dich vielleicht ein wenig mehr mit dem Adminbereich (sowie dem Skinset) vertraut machen. :)

Share this post


Link to post

Ich habe zu Danken, bis auf das erste hab ich alles gelöst.

joa, da gebe ich dir recht, arbeite nebenbei noch im vB und da ist die Umstellung ein wenig schwerer, aber es klappt von Tag zu Tag besser.

Besser wäre es, wenn das Admin Panel auf Deutsch wäre. ;)

Gruss

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×