mäky 0 Report post Posted April 26, 2007 (edited) Hey , ich wollte mal fragen , ob ihrmr helfen könnetet, dass wenn man einen Mouseover über die Topic übersicht mach ein sogennantes high light erscheint Hier ein Beispiel : ( wo die mouse gerade ist erscheint es grau) Bitte um hilfe :( Edited April 26, 2007 by mäky Share this post Link to post
Fabio 0 Report post Posted April 26, 2007 hmm es gibt viele wege aber welche sinnvoll sind kann ich dir nicht sagen ... jedenfalls gab es hier schon mal themen darüber vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.foxo.de/ibf/index.php?showtopic...&#entry1253 ansonsten müsste es auch mit css gehen :) Share this post Link to post
mäky 0 Report post Posted April 29, 2007 ja aber klappt das auch mit ipb 2.2? Share this post Link to post
Fabio 0 Report post Posted May 2, 2007 naja es ist ja nur html und js ... gehen tut es schon aber ich kann dir nicht den genauen code sagen hab grad kein 2.2 rumliegen ... Share this post Link to post
mäky 0 Report post Posted May 3, 2007 hmm kann mir irgetnwer den genauen code sagen? Share this post Link to post