Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
iMusic1

IPB WARNING [2] mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource (Line: 572 of /ips_kernel/class_db_mysql.php)

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem und komme einfach nicht darauf wie ich das weg bekomme.

Also:

Wenn man als normales Mitglied in unserem Forum postet geht man ganz normal zu dem Beitrag und wählt "Antworten". Doch danach wenn ich das drücke erscheint zwar das Postfenster aber oben zeigt er erstens die Fehlermeldung:

IPB WARNING [2] mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource (Line: 572 of /ips_kernel/class_db_mysql.php)

an und zweitens ist überall die Schrift größer und das Layout passt nicht mehr. Das passiert aber nur beim Standard Text Editor. Bei em Rich Text Editor funzt alles perfekt

Was ist da los??? Danke für die Antworten

Edited by iMusic1

Share this post


Link to post

Irgendwelche Modifikationen eingebaut?

Nein das war auch zuerst nicht aber dann auf einmal. Also an den Dateien kann auch nichts geändert worden sein denn 1. habe ich darauf keinen Zeugriff und 2. Hat der Cehf auch nichts geändert

Share this post


Link to post

Ggf irgendwelche Einstellungen im Forum geändert? Beispielsweise alle Smilies entfernt?

Ohne das man das betroffene SQL Statement rauszufiltert, ist es schwer das Problem zu lösen.

Share this post


Link to post

Ggf irgendwelche Einstellungen im Forum geändert? Beispielsweise alle Smilies entfernt?

Ohne das man das betroffene SQL Statement rauszufiltert, ist es schwer das Problem zu lösen.

Nein habe nichts gemacht... nur an den Templates was geändert aber an denen kanns nicht liegen da ich sie dann iweder auf Standard gesetzt habe... diese meldung erscheint nur bei dem alten Editor... mit dem WS... Editor oder wie der heißt kommt das nicht

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×