Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Subtuppel

Probleme mit Dragoran-Portal/ cookies

Recommended Posts

Howdy!

Seit kurzem spinnt bei mir offenbar das Dragoran-Portal rum, die Funktion zum verstecken der einzelnen Boxen funktioniert nicht mehr, bzw. das entsprechende Cookie wird einfach nicht mehr gesetzt.

Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?

TIA

Sub

Share this post


Link to post

Das Dragoran Portal beinhaltet (leider) mindestens eine gravierende Sicherheitslücke. Ich würde dir dringend raten, diese zu schließen (musst mal nach dem Fix auf ibforen.de suchen, den hat Peter mal entwickelt) oder aber auf das Portal zu verzichten.

Zu deinem Cookieproblem:

Ich bin mir nicht sicher, aber afaik benutzt das Dragoran Portal die Funktion FUNC->my_setcookie() der ./sources/functions.php

Kannst du dort - sofern überhaupt vorhanden - mal das @ vor dem setcookie PHP Befehl entfernen und schauen, ob du eine Fehlermeldung ala "warning: cannot modify header ..." bekommst?

Share this post


Link to post

Hi!

Hatte ich schon probiert, daran lag es auch nicht ...

komplette neuinstallation hat's wieder repariert, vorher hatte ich allerdings monatelang an diesem speziellen Board nix geändert ... seltsam.

Das Portal benutze ich sowieso nur noch da, wollte es da aber auch lassen, da die user da Gewohnheitstiere sind und keine Änderungen mögen *g*

Danke für die Antwort, hätte auch eher mal hier reingeschaut, offenbar tut's die Mailbenarichtigung nicht richtig im Moment :(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×