Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Modula

TopicPrefix 0.4 MI

Recommended Posts

Dateiname: TopicPrefix 0.4 MI

Dateisender: Modula

Datei eingesendet: 1 Mar 2007

Datei zuletzt bearbeitet: 2 Mar 2007

Dateikategorie: Modifikationen 1.3

Ich habe mich hier Rigos TopicPrefix Mods angenommen und diesen von auftretenen Fehlern soweit mir aufgefallen gesäubert.

Es ist nun möglich für alle Forentypen ein TopicPrefix im ACP einzugeben welches dann auch in der Datenbank gespeichert wird.

Weiterhin kann nun beim editieren des ersten Beitrages in einem Thema auch das TopicPrefix editiert werden so das dazu kein Moderator mehr benötigt wird.

Der Mod ist nun zur vereinfachten Installation im ModInstaller Format geschrieben, besitzt aber auch eine ausführliche HTML Anleitung für den manuellen Einbau.

Es ist in dieser Version nicht mehr notwendig die Skindateien anzupassen was einen Einbau gerade bei Foren mit vielen Skins erheblich vereinfachen sollte.

An dieser Stelle vielen Dank an Rigo und KaLiTe für die Vorgängerversionen des Mods.

2007-03-02 21:36

Update: Der Topic Prefix wird nun auch bei gepinnten Themen angezeigt.

Hier klicken um diese Datei herunterzuladen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Derzeit wird das TopicPrefix bei angepinnten Themen zumindes in meiner Testumgebung noch nicht angezeigt. Sobald ich mein Backup wieder eingespielt habe kümmere ich mich darum.

Update

Ich habe soeben dafür ein kleines Bugfix eingebaut.

Wer von Version 0.4 MI aktualisiert muss lediglich den Schritt 3 B aus dem HowTo beachten und durchführen.

Edited by Modula

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×