Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
JayPa

Suche IPB 1.3 Template Coder

Recommended Posts

Hallo,

Ich suche jemand, der mir ein Design in ein IPB 1.3 Coden kann!

Design: ...

Was würde ich dafür geben, also ich wäre bereit dafür was zu bezahlen!

Wenn jemand das Coden könnte, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch melden würdet:)

Gruß

Ps: Gibt es sonst auch Seiten, die Coden fürs 1.3 anbieten?

Edited by JayPa

Share this post


Link to post

hmm wieviel zahlsten .. :)

immerhin ist ein kopletter skin viel arbeit ...

ich kenn leider nur die Preise von wbb, aber hab damals das immer selbst gemacht und fürs vB hab ich sie auch selber gemacht (sind vom Aufbau ja gleich)!

Seit kurzen wollte ich mein altes Forum wieder Online stellen was auf ipb 1.3 basiert, und mir ist halt aufgefallen das das Template System bißchen anders aufgebaut ist, also würde mich freuen wenn ein ca. Preis kommt und dann kann man sich ja entgegen kommen!:)

Gruß

Share this post


Link to post

Ja ich wollte es aber noch bißchen mit dem Login angepasst haben!

Ich kann ja mal heute Nacht das Design Online stellen, dann kann man ja mehr drüber sagen!:)

EDIT:

Hier der Link zum Design, Logo fehlt aber noch und im Content-Bereich kann es Standart bleiben vom Design her!

Edited by JayPa

Share this post


Link to post

Ich habs jetzt als xHTML/css gecodet! Jetzt muss es noch ins ipb, hab das design schon drinnen, aber klappt nicht so ganz, könnte mir jemand das machen gegen Geld, muss nur noch reinkopiert werden und angepasst werden,das wars!

Gruß

Share this post


Link to post

Also, ich hab das was man auf dem screen sieht, jetzt gecodet in xHTML/css und nun muss das ipb in das Design und das Login sollte angepasst werden an das Design, das wars!

Gruß

Share this post


Link to post

brauchst du nur die html datein mit den image und css sachen, oder auch board daten? weil da hab ich grade alles durcheinander auf dem board, aber kannst schnell nochmal neu drauf installieren!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×