Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
man

Gallery wieder löschen, geht das?

Recommended Posts

Hallo, ich hab nach diversen Arbeiten an meinem Board (v. 2.1.7)auf einmal den Effekt, das wenn ich ein Bild in die Gallery stellen will in der Maske wo man seine Text reinschreiben will --> Code <-- auftaucht.

Also mir sagt das nix und ich wüßte auch nicht woran ds liegt.

Alles andere wie zb der Blog oder der Downloadmanager arbeitet perfekt.

Es ist auch nicht so das man mit der Gallery überhaupt nicht mehr arbeiten könnt, sondern löscht man diesen Code und schreibt seinen Text ganz normal da rein wird das Bild einwandfrei in die Gallery gepackt.

Eventuell kann man die Gallery hier Version 2.0.7 löschen und noch mal installieren? Meine schon mal von so einem Deinstallationsscript gelesen zu haben.

Gruß - MAN

post-1224-1170402784.jpg

code.txt

Edited by man

Share this post


Link to post

Oha, was mache ich denn da?

Hab die Skins schon mal gewechselt, also auch auf den Standart Skin gestellt.

Da hab ich aber den gleichen Effekt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×