Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Abbadon

2 Fragen...

Recommended Posts

Hallo. Ich wollte deswegen eigentlich keinen extra Thread aufmachen, aber ich habe 2 Fragen.

Und zwar, kann ich in einem Thread als Mod oder Admin einen Post nach oben bzw. nach unten verschieben? Und kann ich, da unser Board bald 4000 Beiträge zählt, einen bestimmten Beitrag suchen, in diesem Fall der 4000ste?

Mfg, Abbadon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und zwar, kann ich in einem Thread als Mod oder Admin einen Post nach oben bzw. nach unten verschieben?

Du kannst einzelne Antworten verbinden - hoch / runterschieben aber nicht, da die Antworten automatisch anhand der Uhrzeit sortiert werden.

Und kann ich, da unser Board bald 4000 Beiträge zählt, einen bestimmten Beitrag suchen, in diesem Fall der 4000ste?

Mit Boardmitteln nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und kann ich, da unser Board bald 4000 Beiträge zählt, einen bestimmten Beitrag suchen, in diesem Fall der 4000ste?

Geht auch mit Boardmitteln:

ACP -> Admin (Startseite) -> SQL - Toolbox -> deinprefix_posts -> SELECT * FROM deinprefix_posts ORDER BY "pid" LIMIT 4000, 1 -> Run a New Query

;)

Edited by StrongZero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das andere mit dem nach oben und nach unten schieben geht nur direkt in der Datenbank, ist aber eine ganz schöne Frickelei und viel Arbeit bei der du ganz leicht mal eben deine Threads / Posts zerschießen kannst.

Ups Doppelpost, sorry. Ich dacht hier ist eingestellt, dass man nach kurzer Zeit, wenn man wieder auf Antworten geht, des in den alten Post einfügt wird.

Edited by StrongZero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×