Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
STONe

links ...idex.php?showforum=32 kapput

Recommended Posts

hallo habe ein riesen problem und zwar gehen

die links die mit ...idex.php?showforum=32 enden gehen nicht mehr.

wenn ihr selbst einen blick darauf werfen wollt www.m#a#r#t#i#n#s#t#e#i#n#e#r#t#.de ohne rauten natürlich

muss wohl noch dazu sagen, dass ich mit dem mod-installer ein security update durchgeführt habe. ist aber schon wieder deinstalliert.

wäre super wenn ihr mir helfen könntet, bin nämlich ratlos und möchte nicht gleich das gesamte backup einspielen.

thxs

grr hab mich im titel verschrieben lässt sich aber leider nicht mehr ändern. natürlich schreibt man kaputt so. ;-)

Edited by STONe

Share this post


Link to post

mmmh, du hast recht rigo. also im iexplorer funktioniert es bei mir auch. gut das portal ist total verzogen, aber es funktioniert.

mit firefox geht es ein paar mal, dann aber plötzlich nicht mehr, ich glaube sobald man nicht direkt auf den link sondern auf die weiße fläche glickt.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×