Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
candys

frage zu mod für 1.2 standartschrifarbe

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

ich habe im bereich mods für das 1.2 einen mod gefunden mit dem der user seine Standartschriftfarbe so einstellen kann das er zb bei jedem topic mit blau schreibt ohne es vorher einstellen zu müssen im schreibfeld.

nun hatte ic hden Mod eingebaut ( hatte nicht auf die version geachtet) und es ging nicht.

Das Feld wo man es einstellen konnte tauchte zwar auf aber nach klick darauf bekam ich eine fehlermeldung.

so habe ic hden Mod eben wieder aus gebaut.

nun die Frage gibt es sowas auch fürs 1.3? Weil das wäre eine coole idee.

lg

und frohe weihnachten

candys

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×