Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Benijamino

IRC Chat für IPB

Recommended Posts

Ab sofort hier downloadbar.

Aehm, hallo, hab das Ding gerade installiert aber irgendwie find ich keine angeblichen settings im ACP. Irgendwer weiss wo das sein soll ?

Gruss

WarBirD

Share this post


Link to post

Ok, sorry, habs nu gefunden :) ...

Problem ist nur das bei Networks wie QuakeNet der net mag wenn man mit nem namen connected the mit grossen Buchstaben startet. Er lässt einen dann net connecten. In anderen Networks geht das dann wieder.

Schade.

Und ich gehe richtig in der Annahme das ich das nicht nach Usergruppen einstellen kann, oder ? Weil das wäre noch gut wenn ich das nur bestimmten usergruppen zur verfügung stellen könnte. Weiss da jemand ne Lösung ?

Gruss

WarBirD

Edited by WarBirD

Share this post


Link to post

hm ich suche und suche aber finde den mod ''shoutbox'' nicht :? hat den jemand??

edit hat sich erledigt habs gefunden : )

Edited by said

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×