Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
cyber

Themenansicht?

Recommended Posts

hallo, in meinen Themen werden die Beiträge jetzt anders Angezeigt, wieso?

Beispiel:

http://www.jena-angler.de/forum/index.php?...mp;st=0?entry24

Beiträge in diesem Thema

plohish Ruttersdorf 2006 Nov 11 2006, 05:50 PM

see dieses jahr wurden wenige fänge an dem see verze... Nov 11 2006, 06:11 PM

Wie kann ich das ändern das es wieder normal angezeigt wird?

Gruß alex

Share this post


Link to post

Hallo zusammen

ich möchte dieses problem neu aufrollen. ich vermute einen bug im Invision Board.

es gibt diverse foren, die von diesem problem in letzter zeit betroffen waren. (bei bedarf kann ich ein paar liefern...)

seit heute morgen auch unseres (v2.1.7).

obwohl die "Default Topic View Mode" auf standard steht, hatten heute morgen die meisten leute plötzlich die "übersicht" drin.

wenn manuell umgestellt wird, oder wenn der user seine cookies löscht und neu einloggt ist das problem weg. seltsam!

ist über dieses problem irgendwas bekannt?

Share this post


Link to post

Das Problem habe ich übrigens auch. Im ACP ist nix verstellt und die User sagen sie hätten auch nix geändert.

Über Optionen geht es zwar, aber das wissen viele User nicht und wundern sich eher.

Wo man es reproduzieren kann ist wenn man ein Suchergebnis von Google auf das Board klickt und dieses die Übersicht gelinkt hatte.

Ach ja: Bei uns tritt das Phänomen seit dem Update auf 2.1.7 auf.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×