Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WalleniuM

[IPB 2.2.x] Deutsch [Du]

Recommended Posts

Hab auch noch nen Bug:

Wenn man sich in einem Mitgliedsprofil durch die Laschen "Themen", "Beiträge", "Articles" (NOK) drückt, dann kommt in dem kleinen Ladefensterchen mal "Lade Kommentar" (NOK), "Lade Inhalt" (OK) etc.

Edited by maniac lrsc

Share this post


Link to post
Guest Texas Ranger

Wenn man ein Posting schreibt dann gibt es unten im Menü die Einstellungenn. Denke ein "n" zuviel.

Wenn man in den Topics einzelne Beiträge liest und dann unten in der Onlineliste sehen will, wer alles Online ist bzw gerade ebenfals die Themen liest dann fehlt wohl der Querstrich bei den Mitgliedern?!? ( | )

0 Mitglieder:

Wenn man sich in der Topicansicht befindet, dann ist der Querstrich vorhanden:

Mitglieder: 0 |

Wenn man des Weiteren noch wert darauf legt, dass es einheitlich gemacht sein soll, dann könnte man noch die Unterschiede aufführen:

Ansicht Themenliste = Mitglieder: 0 |

Ansicht Beiträge = 0 Mitglieder:

Greetz

Texas Ranger ;)

Share this post


Link to post

Ich hoffe, man kann hier auch fragen stellen ^^

Also: Wenn ich mir nun das Invision Power Board kaufe & bestelle, kan ich das dann mit diesem "Sprackpaket" eindeutschen? Wenn ja, wie? Muss man da einfach Dateien ändern?

Noch eine kurze Frage ( sorry ^^ ). Wo kann ich mir Styles ( mit deutschen Buttons wäre gut =) ) runterladen? Aueßrdem würde cih gerne wissen ( xD" ) ob es eine deutsche Gallerie zum Forum gibt ^^ Wenn ja, wo XD?

Vielen Dank schonmal :)

Lg,

Master

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen im Forum, Master.

Lies Dir doch bitte einmal diesen Beitrag (vor allem den Anfang) durch.

Es gibt hier im Forum auch einen Downloadbereich, in dem Du deutsche Buttons findest.

Die Galerie lässt sich auch mit diesem Sprachpaket übersetzen.

Share this post


Link to post

Im ACP auf "Look & Feel" gehen, Dort "Manage Languages", "Create Language Set" "Base new language set on... ENGLISH", dann auf Create.

Das neu ertsellte Set in Deutsch umbenennen, dann ein FTP Programm öffnen.

Unter "Cache/lang_cache/en" befindet sich das Englische Sprachpaket, unter "Cache/lang_cache/x" das noch englische-Klon-Packet. (X steht für eine Zahl, bei einer Neuinstallation des Boards ist das 2). Jetzt einfach den Inhalt den EN Ordners aus der Zip Datei in das X-Verzeichnis kopieren, und schon fertig

?????????

Share this post


Link to post

komplettpaket und die xml version. die update ich aber nicht immer, am aktuellsten ist das komplettpaket.. (community suite, blog, gallery, ipb..)

@danny: dann haste was falsch gemacht ;) oben istdoch alles genaustens beschrieben. genauer kann ichs auch nicht bescvhreiben. alternativ nimmd ie xml version, die ist zwar fehleranfälliger und nicht auf dem aktuellsten stand, aber immerhin deutsch ;)

Share this post


Link to post

Erstmal, Hallo *winkt*

Ich habe eine Frage und zwar, gibt es ein deutsches Sprachpaket zu diesem Mod: http://mods.invisionize.com/db/index.php/f/7087 ???

Weil in dem normalen deutschem Sprachpaket funktioniert das nicht, denn da fehlen die ganzen Knöpfe und dann muss man immer die Board Sprache auf English umstellen.

Edited by Ninnibaer

Share this post


Link to post

ich übersetze nur die hauptsachen, also IP.Blog, IP.Board, IP.Download, IP.Gallery & IP.Tracker.

Dazu wenns rauskommt den Convierge und die anderen IP.Sachen :D Mods musste selbst übersetzen bzw. im dementsprechenden Topic gucken (auf invisionize) obs nicht schon jemand gemacht hat :D

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×