Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WalleniuM

[IPB 2.2.x] Deutsch [Du]

Recommended Posts

bekannt und in der nächsten version gefixt. Sitze gerade mit Brandon am überlegen woran genau es liegt... ich ersetz da halt die entities wieder durch richtige sonderzeichen... die mit UTF-8 werdens mir danken *gg*

Ich sehe schon, diese *piep* entities machen mehr Ärger als das sie was bringen... Egal. Die meisten Fehler sind mittlerweile gemeldet, müssen nur noch auseinandergewurschdelt werden...

@deutsch im acp: genau, die einzelnen Übersetzungen sind da schon abstrahiert... in der nächsten Sprachpaketversion sogar nochn paar mehr ;)

Share this post


Link to post

post-2092-1166785206_thumb.jpg

Ist dieser Fehler schon bekannt?

Du hast keine Berechtigung in ein neues Thema diesem Forum zu eröffnen!
Edited by Grutz

Share this post


Link to post

richtig ist: E-Mailadresse... oder? hab gerade kein DUDEN zur Hand... Muss ich nochmal nachschlagen. (also E-Mail ist so laut Duden, und da es ein zusammengesetztes wort ist sollte es zusammen gehören...)

@bedienungshinweise: muss Hilfe sein. Garnich gesehen dass das da auch noch steht :D

@den Satz: upsala, da ist das in wohl an die falsche Stelle gerutscht :D

Share this post


Link to post

allso ich hab das jetzt mal ins 2.2.1er reingeladen, und es klappt irgendwie überhauptnicht

irgendwie fehln da die hälfte der strings...

----------edith---------------

vergiss es

irgendwas dürft beim hochland daneben gegangen sein

jetzt läufts aber :)

Edited by smashIt

Share this post


Link to post

in 2.2 verbuggt. wird geliefert sobald der wieder funktiuoniert.

und @beliebt: bei mir schon. der kopiert die sprachdateien für die module nicht, zerhaut die umlaute.. alles suprer :D

Share this post


Link to post

ist bisher noch garnicht behoben. ist aber in arbeit. da scheint ein fehler im pskernel zu sein, der für fast all diese probleme verantwortlich ist. ich könnte es per sprachpaket beheben (pfushchen), aber das lass ich vorerst mal (ist ja ein kleiner Fehler, den eh nur Moderatoren sehen ;))

Share this post


Link to post

ist bisher noch garnicht behoben. ist aber in arbeit. da scheint ein fehler im pskernel zu sein, der für fast all diese probleme verantwortlich ist. ich könnte es per sprachpaket beheben (pfushchen), aber das lass ich vorerst mal (ist ja ein kleiner Fehler, den eh nur Moderatoren sehen ;))

ok dann warte ich nochmal eben bis das behoben ist. ist ja wirklich nicht so dringend.

Share this post


Link to post

eben. updaten des sprachpaketes lohnt sich troztudem immer.. habe aber noch keine neue version oben, kommt demnächst. gerade erstmal bissel chillen solange ich urlaub habe.. morgen setze ich mich dann mal wieder da dran ;)

Share this post


Link to post

so. habe mal alle gemeldeten Fehler behoben, werde noch die eine oder andere fehlende Stelle übersetzen, dann gibts eins Release...

Schonmal vorab: Sieht zwar komisch aus, aber der korrekte Wortlaut ist "E-Mail-Adresse". Habe es global geändert. Bitte alle alten Schreibweise melden (nachdem ihr heut abend auf die neuste Version upgegraded habt :D)

Share this post


Link to post

cool, thx :-)

PS: Ein Fehler in den persönlichen Einstellungen (Foreneinstellungen): Willst du eine Forennachricht beim erhalt einer neuen persönlichen Nachricht erhalten?

Share this post


Link to post

so. habe mal alle gemeldeten Fehler behoben, werde noch die eine oder andere fehlende Stelle übersetzen, dann gibts eins Release...

Schonmal vorab: Sieht zwar komisch aus, aber der korrekte Wortlaut ist "E-Mail-Adresse". Habe es global geändert. Bitte alle alten Schreibweise melden (nachdem ihr heut abend auf die neuste Version upgegraded habt :D)

Hi,

war lange nicht mehr hier, da ich kein IPB mehr einsetze - da ich aber eventuell bald geschäftlich eins brauche - wow, gute Arbeit! Falls man noch irgendwie mithelfen kann, meld dich einfach - ich kenn mich in der deutschen Sprache eigentlich sehr gut aus und kann sicher hier und da noch helfen - obwohl ich gerade lese, dass das ACP nach wie vor 'hardcodet' ist. Na, lässt sich nicht ändern. Aufgrund deiner tollen Übersetzungsarbeiten werde ich das IPB dann wohl bald wieder einsetzen, meine letzte Version war die 1.3 für private Zwecke. Ich bedanke mich schonmal! :)

Ach, und E-Mail-Adresse ist vollkommen richtig und sieht in meinen Augen auch verständlicher aus als E-Mailadresse - schließlich ist es doch keine besondere Form einer "Mailadresse" sondern eine Adresse für E-Mails.

Wenn die Version bei IPBSupport die neueste deines Sprachpakets ist, solltest du eventuell noch kleine Fehler in der "Fixantwort" (nebenbei zusammengeschrieben, sieht dort nicht so aus) noch die Fehler "E-Mailbenachrichtigung" und "Smilies" (deutscher Plural: Smileys) korrigieren, die sind mir gerade eben aufgefallen. Schätze, dass der Fehler "Smilies" sicher noch an anderen Stellen auftaucht.. :teehee:

Edited by aureus

Share this post


Link to post

danke. ruhig alle Fehler hier reinschrieben. AM besten als ganzen Satz, dann ist es am einfachsten für mich. Das ist die beste hilfe die ihr leisten könnt :)

PS: DIe buttons werden nicht vom Sprachpaket übersetzt. ;)

Share this post


Link to post

Danke Wallenium für Deine Arbeiten !!

DIe buttons werden nicht vom Sprachpaket übersetzt

Gibt es evtl. ne Lösung, die nicht soviel Arbeit macht ??

[EDIT]

Aus dem 1.3 die Buttons ausleihen ??

Heissen die Dateinamen dann noch gleich ?? [/EDIT]

Edited by fenek

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×