Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
usa

[MOD Anfrage] SuchfunktionInfo4Beginner

Recommended Posts

Hallo !

[MOD Anfrage] SuchfunktionInfo4Beginner

Jeder kennt das Problem, jeder Admin kämpft damit ... User die die Suchfunktion einfach missachten.

Ich habe mit anderen Usern meiner Community überlegt, wie man zumindestens versuchen könnte, ein paar von diesen zu bekehren. ;) Dezent und doch eindeutig aufs Auge !

Ansatz:

Gäste und User mit weniger als X Postings erhalten aller Y ("flood control") Klicks ohne Suchfunktionsnutzung eine Einblendung Z im Forenskin, im oberen Bereich des Forum. Kein Popup !

Sondern grafisch angelehnt an den Bereich "Eingeloggt als".

Variablen:

X = Postinganzahl für die SuchfunktionsInfo Befreiung ( Pauschal für alle )

Y = Häufigkeit der "SuchfunktionInfo4Beginner" Anzeige

Z = Inhalt der Einblendung ( ggf. ready HTML )

Was meint Ihr zu Funktionsumfang und Realisierbarkeit ?

@usa

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×