Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
cyber

Eure Meinung

Recommended Posts

Nun gut, da ich nicht so der Angel-Fan bin, kann ich da wenig zu sagen.

Die HP sieht auf den ersten Blick ganz ok aus, aber das Forum ist ja noch stark anpassungsbedürftig.

Share this post


Link to post

Ja,

da muss man Rigo recht geben,

grün blau sieht immer aus wie s... :P

evtl kanst Du ja den Hintergrund erst einmal mit einer angenehmen Farbe versehen (dunkler)..

Und das Grün zu dem Hellblau sieht dann sicherlich nicht mehr so stechend aus.

Der dunkle GO-Buttom,

rechts in der Benutzeranmeldung,

fällt da auch ein wenig arg aus dem Farbrahmen heraus..

Share this post


Link to post

Ich würde Dir raten, Dir noch ein paar Stunden Zeit zu nehmen um Dein Forum an die Farben Deiner Seite anzupassen.

Du musst da ja im Grunde alle Blautöne aus dem Forum rauskriegen (vom Hintergrund, von den diversen Linien etc).

Und ich würde die komplette Seite in dem Farbton #272727 setzen, also kein weiß.

Share this post


Link to post

Das ist auch ein Hintergrund, keine Linien (kommt vom cellspacing der .ipbtable).

table.ipbtable,
tr.ipbtable,
td.ipbtable
{
background: transparent;
color: #222;
font-size: 11px;
line-height: 135%;
background-color: #E3EAF4;
}

Share this post


Link to post

Danke, für die Hilfe mit der Linie.. :D

Sieht es schon besser aus, oder noch beschissener...

Das einzige was ich noch verändern würde ist dieses Blau bei Einstellungen, Neue Beiträge usw.

Danke Alex

Edited by cyber

Share this post


Link to post

  • Alle Buttons neu gestalten (Antworten, Neu_e_s Thema (da fehlt das e :D), zitieren, PN, Card u.s.w)
  • Farben / Linien teilweise anpassen (Du hast teilweise noch blaue Farben drinne, z.b. in der Themenansicht bei den Buttons ON | CARD | PN u.s.w (css klasse formbuttonrow - siehe Quelltext!)

Allgemein, wie schonmal weiter oben gesagt, würde ich das gesammte Forum im gleichen Design wie die Webseite gestalten.

Share this post


Link to post

Danke für deine Tipps RIGO, :D , ich hätte da eine Frage und zwar sieht es in einem Bereich mit der Farbe schlecht aus.

Wie kann ich das verändern, das wäre meine letzte Frage!

seitesy6.jpg

Danke

Edited by cyber

Share this post


Link to post

Versuch mal: Rechtsklick => Seitenquelltext anzeigen => Suchen nach z.b. "In welchen Foren seit Ihr noch unterwegs?"

Dann findest Du dort die

Tabelle, in der sich der Link für das Thema befindet und auch die Klasse (class="") die Du dann im CSS anpassen musst.

Share this post


Link to post

Hallo liebe Gemeinde, ich möchte gerne das Ihr zum Forum ein Feedback gibt, Design.

Das Design habe ich versucht an die Homepage anzupassen.

Es sollte so einfach wie möglich sein ohne weiteres SchnickSchnack!

Besuche meine Homepage

Gruß Alex

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×