Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
kdt

Invision Download Manager

Recommended Posts

Hallo kdt,

du sendest einfach ein Support Ticket, dann erstellt man dir in deinem Customer Center ein Invoice. Nach bezahlung (PayPal, Überweisung etc.) kannst Du den IDM dann in deinem Customer Bereich herrunterladen.

Share this post


Link to post

Hi,

aber WO gibt es Infos über diese AddOn Produkte ?? Was wird das kosten ?

Bis denn

Axel

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Also das einzige was ich einsehen kann ist dieser Bereich hier:

http://www.ipsbeyond.com/forums/index.php?showforum=3

Vielleicht schreibst Du mir mal genau den Link wo das mit den 50$ steht.

Wie ich schon schrieb, komme ich ja in keinen anderen Bereich rein, nur in den ganz OBEN !!

Ich kann auch im ersten Beitrag hier: http://www.ipsbeyond.com/forums/index.php?showtopic=360

LINK: http://www.ipsbeyond.com/forums/index.php?...view=getnewpost

den Link nicht anklicken.

Ich bin im Beyond Forum angemeldet. Ist da was falsch konfiguriert ?

DANKE !

Edited by kdt

Share this post


Link to post

HEUEL .....

Wie kommst DU denn darauf, dass ich das NICHT gemacht habe ????

Ich bin im Forum angemeldet, hatte ich doch geschreiben :bash:

Mein UserName ist: AxelK

HEUEL ....

Er versteht mich nicht :(

Share this post


Link to post

Sorry, aber ich habe Dir jetzt mehrmals schon geschrieben, dass ich das alles schon seit EWIGKEITEN gemacht habe. Ich schrieb Dir ja auch, dass ich im IPSBeyond-Forum als AxelK angemeldet bin.

Sag mir bitte in einem Satz, was Du meinst, was ich noch nicht gemacht haben soll ???!!! Ich drehe hier langsam durch.

Falls es jetzt - wie ich mal meine - ein Missverständnis Deinerseits ist, frage bitte nicht was mein Problem ist, denn das habe ich ja OBEN bereits geschreiben.

Ich kann ein paar Skins laden, ich kann auch in den " IPS Beyond" Bereich, aber ich kann weder beim "Chat", "Blog" oder beim "Invision Download Manager" NICHTS lesen.

Ich bekomme im IDM immer die Meldung:

IPS Beyond is the official resource site of Invision Power Services, Inc. (IPS) created by customers for customers. As such, use of this site's resources is limited to current and active IPS customers who have purchased and maintained current any product or service offered by IPS.

To create an account on IPS Beyond, you must visit the IPS Client Center. Simply login to the client center with your customer details and follow the intructions to join IPS Beyond's customer community!

You only need to do this once! After your registration is sent from the client center to IPS Beyond you can login directly at IPS Beyond in the future.

Your account will have access to those sections you have a related purchase for. Any future purchase you make will automatically unlock access.

Enjoy all IPS Beyond has to offer!

Ich vermute ja mal, das liegt daran, dass ich dieses Produkt unter AxelK noch nicht erworben habe.

Dennoch hier erneut die Frage: WO STEHT DAS MIT DEN 50$ ??? Es kann ja nicht sein, dass diese Info im "Invision Download Manager" Bereich steht.

Ich suche einfach mal so eine Produktvorstellung wie die z.B. vom Forum: LINK

Also, Du bist wieder drann :D

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Hallo kdt,

ich bitte Dich doch, deine Art und weise, wie Du hier schreibst ein wenig anzupassen.

Ich bin kein doofer Schuljunge, mit dem Du reden kannst wie Du willst ;)

Es kann durchaus sein, das du den IDM Bereich nicht siehst, weil Du diesen noch nicht erworben hast, richtig.

Ich war mal eben so nett und habe für dich im IPS Forum gesucht:

...und wahrscheinlich noch einige Themen mehr.

Heisst also: Zurzeit kannst Du den IDM NUR per Support Ticket erwerben, und da es sich ja "nur" um eine Komponente (Mod) handelt, kann es durchaus sein, das das erstmal auch nicht weiter öffentlich auf einer IPS Seite zu finden sein wird.

Share this post


Link to post

Sorry, aber für mich eindeutig, wenn ich mind. zwei mal schreibe, dass ich im Forum angemeldet bin.

Mir geht es nicht in den Kopf, wenn ich schreibe "Ich bin im Beyond Forum angemeldet.", dass Du mir schreibst ich muss mich da anmelden.

Ich bin auch kein dummer Junge, so fühle ich mich aber. LIES einfach nochmal den ganzen Beitrag durch, Du stellst mich auch nen bisschen doof hin, aber ich scheibe nirgens, dass ich Dich für dumm halte.

Aber erlaube mir es zu denken, wenn ich eben mehrmals schreibe ICH bin drinn und von mir immer wieder das Gegenteil an den Kopf geworfen wird (im übertragenen Sinne ;-)

Aber keine Angst, ich gebe es gleich auf, denn jetzt wunder mich, dass DU erst geschrieben hast "Infos findest Du bei IPSBeyond.com" und nun gibst Du mir Links aus dem invisionpower.com Forum ???

Also nimm es mir nicht übel, bite bitte bitte, aber ich steige Durch Dich nicht durch ....

Okay, die Links sind Informativ, aber wenn Du mich oben nicht auf die falsche Fährte glockt hättest ...

Entschuldige also, wenn es von mir dumm rüberkahm, aber ich sitze hier, habe 3 Liter Cola intus und drehe mich im Kreis ... komme einfach nicht weiter.

Werde mal die Links oben von Dir intensivieren, habe also vielen Dank dafür.

VG

Axel

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Fakt ist, das ich Dir nur gesagt habe, das Du im Client Center Deinen Forum Account angeben sollst, mehr habe ich nicht geschrieben.

Ich habe nicht in Frage gestellt, das Du im Forum angemeldet bist.

Der IDM ist nunmal - zurzeit - noch eher "inoffiziell" - von daher anscheinend auch noch nicht weiter von IPS in die öffentlichkeit getragen.

Aber Sorry, auch bei IPSBeyond gibt es (hoffentlich auch für nicht IDM Besitzer) folgendes Thema:

Das sollte denke ich für alle ersichtbar sein.

Das ich mich zuerst mit dem IDM Bereich bei IPSBeyond vertan habe kann mal passieren, ich habe einfach nicht daran gedacht, das diesen nur die sehen, die den IDM auch erworben haben.

Share this post


Link to post

Hier schon mal eine angefangene Übersetzung der

lang_script.php

in der Anlage....

Im Moment hab ich etwas wenig Zeit, weiter daran zu arbeiten.

Bevor aber jemand das auch machen muss,

hier also wenisgtens der Anfang :blush:

Es sind aber sicherlich noch Fehler da drinne.

Und ist keinesfalls fertig.

Share this post


Link to post

nö, wars nicht :D

@iDM: der kommt auf die enue seite von IPS. die bauen gerade eine komplett neue Seite, auf der ist es dann wie Blog & Galery drauf.. ALs kleine Info ;)

Ich denke aber, dass der Release von IPB 2.2 gerade mehr Prio hat als die neue Seite ;)

Share this post


Link to post

@ Ja natürlich :D

Ich probier mich doch auch mal ein wenig in den anderen Downlaods-Mods herum,

als Test, zur Zeit..

dabei war mir nun mal diese Version in den Makromedia Editor reingefallen,

zum Worte umarbeiten..

Die 1.03 (von mir erwähnte) kann ja schon recht viel..

Nun würde ich nun aber auch mal gerne wissen,

wo die Unterschiede zur Kaufversion stecken...

Was kann der IDM mehr ?

(In der Admin-Oberflache vieles anders zb..??)

Share this post


Link to post

Nun, IDM ist ein offizielles IPS Produkt. Aus diesem Grunde ist die Weiterentwicklung sowie die art der Modifikation schon auf einem höheren Niveau.

Zudem hast Du auch noch den offiziellen Support, wenn der Schuh mal drückt.

Hier schonmal die "neuen" Funktionen vom IDM 1.1:

That said, here's is a first/possible feature list for 1.1:

--Stats should state why they aren't displaying if they aren't displaying

--Download/bandwidth capping per member-group/category

--Ability to include a comment when reporting a file broken

----Log who reported the file broken/IP Address/date

----Comment is stored, shown to the mods when viewing the broken file

----Approving/denying broken file request should be logged

--Ability to send a customized message when deleting/denying a file

--Allow admin to change the categories a custom field applies to from the custom fields screen as well as the Edit

--Ability to send PM to file submitter when their file is reported broken

--Ability to specify mime-types (as files, not screenshots) to be zipped

--Ability to search on the custom fields

Share this post


Link to post

Nun, IDM ist ein offizielles IPS Produkt

Ja das hab ich dann auch schon begriffen :lol:

Da sind Erwartungen natürlich auch ein wenig höher ;)

Ich stelle mir aber auch die Frage,

ob ich das auch wirklich effektiv einsetzen kann :blush:

Deswegen hatte ich mir auch die verschiedenen Versionen mal angeschaut.

[Off-Topic]

ich übe mich derzeitig mit ein wenig Zurückhaltung.

Ich möchte bis zum Update auf 2.2 mit den Mods noch warten..

Aber anschauen so viel es geht... In einer Testumgebung, versteht sich..

[/Off-Topic]

Was ich noch suche,

ist das man erkenen kann ob man in Posts schon einmal selbst geantwortet hat..

(Punkt in dem bf_new.gif)

Hiess damals irgendwie so:

Post Indicator

gab es ja für die 1.3.

Share this post


Link to post

Ich habe einige Fragen zum IPB Download Manager:

1.) Ist es möglich die Datei zu verlinken. Sie also nicht hochzuladen, sondern die Datei, die auf einem anderen Server liegt, zu verlinken?

2.) Kann man Upload-Rechte nur bestimmten Gruppen zuweißen? Wie ist das Rechte-System des IPB-DM so?

3.) Gibt es in etwa schon einen Release-Termin für die Version 1.1?

4.) Der Download Manager kostet 50$?

Share this post


Link to post

1.) Ist es möglich die Datei zu verlinken. Sie also nicht hochzuladen, sondern die Datei, die auf einem anderen Server liegt, zu verlinken?

Soweit ich weiss ist das eine Funktion des IDM 1.1

Es ist aber z.b. auch möglich, auf einen anderen FTP Server die Dateien hochzuladen (Einstellbar im ACP).

2.) Kann man Upload-Rechte nur bestimmten Gruppen zuweißen? Wie ist das Rechte-System des IPB-DM so?

Ja, Du kannst alle Rechte (wie im Forum auch) bearbeiten.

3.) Gibt es in etwa schon einen Release-Termin für die Version 1.1?

Wenns fertig ist. :lol:

4.) Der Download Manager kostet 50$?

Richtig.

Share this post


Link to post

Danke für die Antworten. Hoffentlich gibt es das Feature aus Punkt 1.) :) (also mit dem verlinken, nicht das zugreifen auf einen anderen FTP-Server)

Ohne dieses Feature würde der Download-Manager bei mir gar keinen Sinn machen.

Zu Punkt 3:

Wurde nicht zufällig gesagt, dass der Release zusammen mit IPB 2.2 sein wird oder Ähnliches? :D

Edited by Grutz

Share this post


Link to post

Brandon wollte es versuchen, aber wie es halt ist, müssen auch erstmal alle Bugs beseitigt werden.

Zu der Funktion mit dem verlinken: Das halte ich für keine tolle Möglichkeit, das haben wir damals bei IBPlanet schon gemacht und nur negative Erfahrungen damit gemacht, da ständig Dateien auf den externen (fremden) Server weg waren und die User sich beschwert haben das die Downloads nicht mehr funktionieren.

Share this post


Link to post

Es geht in diesem Fall aber nur um 5-10 Dateien die eine Größe von 500mb haben. Die kann ich schlecht auf meinem Server lagern (rein theoretisch geht es natürlich, aber ich möchte nicht an Bandwith denken (<-- wie heißt das Wort gleich nochmal auf Deutsch? :D )). Die paar Dateien könnte ich ohne Probleme immer wieder auf Verfügbarkeit überprüfen. ;)

Oder hat wer Alternativen parat? Ich kenne mich nicht sonderlich gut aus mit den Möglichkeiten der Downloads... :blush:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×