Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
WalleniuM

Sprachpaket für das 2.2er

Recommended Posts

Hallo Leutchen.

Wie shconmal geschrieben (Der Topic ist vershcollen -.-): Ich übersetze nicht nur die in Version 2.2 neu hinzuegkommenen Sachen, sodnern auch alle alten neu. Deswegen dauert es diesmal auch etwas länger..

Warum Release ich nicht gleich zu beginn der Beta/RC Phase? RC = Release Candidate = noch lange nicht fertig. AUf die RC1 trifft das voll und ganz zu. STefan und Rigo können das sicher bestätigen, das ding ist noch lange nicht Reif für den produktiven Einsatz.

Und: Was bringt es euch wenn ich es jetzt mit den Fehlern die sicher noch im SPrachpaket vorhanden sind release? Noch ist nicht geklärt ob die verstümmelten Emails am Board also ein Bug) oder am Sprachpaket liegen.

Ich werde trotzdem im Laufe der Woche eine Version veröffentlichen, dass eventuelle Fehler früher entdeckt werden können (mehrere Augen sehen mehr als eines)

Ich empfehle trotzdem weiterhin die 2.1.7 für den produktiven EInsatz, die RC1 enthällt neben Fehlern auch jede Menge Hardcodes... d.h. da sind unübersetzbare Sachen drin...

Wer also dann das RC1 Sprachpaket benutzt, sollte hier Fehler melden - und vorher lesen, ob es sich um einen bekannten Hardcode handelt. EIne Liste mit bekannten Hardcodes werde ich im Laufe des Tages einstellen.

Share this post


Link to post

SOdelchen. Eine VErson ist bei Invisionize oben, um zu zeigen dass ich die Version 2.2 auch mache ;) Muss mir den Platz mal sichern.

Hier werd ich sie noch nicht hochladen, ist noch nicht final... werde noch einige Fehler korrigieren und sie dann beim RC2 Release hochjodeln.

Share this post


Link to post

es sind einige *.php.bak dateien im Zip und folgende stellen hab ich auf die schnelle unübersetzt gefunden

lang_editors.php

'js_tt_htmlsource'				=> "Toggle HTML Source",
lang_msg.php
'prefs_text_a'				=> "You may edit the names, or delete the name to delete this virtual directory. Please note, you will be unable to remove a directory if it contains messages.",
lang_online.php
'WHERE_toplist'		 =>  "Top Site List",
lang_post.php
'merge_too_many_img'		=> "Sorry, but when your post merges with your previous post, you will have used too many images in your combined posts",
lang_tar.php
'error_tar8'				=> "Cannot handle named pipes",

'error_tar9'				=> "Cannot handle system links",

'error_tar11'				=> "Cannot handle device files",


'error_tar19'				=> "File path exceeds the length allowed by GNU Tape ARchives",

Share this post


Link to post

*gg*

ist noch nicht final

;)

Ich weiss dass da noch nicht alles fertig ist. Kommt noch. Einige von euch wollten es haben, hier ist es. Das es noch nicht fertig sein kann und wird bis zur RC2 habe ich geschrieben. Und dass ich vor der RC2 auch nichtmehr updaten werde, auch ;)

Share this post


Link to post

ist noch nicht final

;)

Wer also dann das RC1 Sprachpaket benutzt, sollte hier Fehler melden

:)

man tut was man kann, in punkto rechtschreibung kann ich wenig helfen da ich leider keine fehler sehe (und wenn es noch so falsch ist, hauptsache anfang, ende und länge passen) :blink:

Share this post


Link to post

die B Version hängt dem ersten Beitrag an (ich nummerier nach Alphabet durch, da es viele Zwischenversionen gibt, solange ich nicht alle Baustelle geschlossen habe)

Was ist neu in der RC1B?

- IDM 1.1 Übersetzung (2.2.0 kompatibel)

- Die paar Auslassungen sind gefixt (siehe Yosos Post)

- andere Kleinigkeiten

- *.baks gelöscht

@Auslassungen: die tar-lang-datei ist mir im Betrieb noch nie aufgefallen. Deswegen hatte ich da auch nicht alles übersetzt, war schon in der 2.1 so ;)

@toplist: dieser Menüpunkt müsste eigentlich gelöschtw erden, die Toplist von IPS gibts ja nicht mehr. Deswegen keine Übersetzung ;)

Habe jetzt trotzdem alle mal rein, schaden kann es nicht ;) Die große Suche nach auslassungen sollten wir in RC2 forcieren, da vorher noch zu viele Hardcodes vorhanden sind und das Ausmachen von vergessenen Übersetzungen damit rel. schwer ist :D

Share this post


Link to post

Download hier rausgenommen, trage es heut abend in den Downloadmanager ein (mit dem upgedateten paket dann).

Solange bei bedarf bei invisionize oder ipsbeyond das RC3er Sprachpaket laden (habs hier gestern vergessen)

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×