Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
chris5000

Calendar Timeline

Recommended Posts

Dateiname: Calendar Timeline

Dateisender: chris5000

Datei eingesendet: 19 Oct 2006

Datei zuletzt bearbeitet: 19 Oct 2006

Dateikategorie: Modifikationen 1.3

Meine erste Mod-Veröffentlichung (das bedeutet: Dateien vor der Änderung unbedingt sichern) :D

Nichts anderes als die Monatsansicht des Kalenders so zu ändern wie auf dem Bild zu sehen, bewirkt die Modifikation (oben die Standarddarstellung, unten die Darstellung nach Einbau des Mods)

Ranged Events werden einfach ein gutes Stück übersichtlicher. Vor Allem wenn's viele sind.

Ist entwickelt und getestet auf Version 1.3.1 und IPB Standardskin, sollte aber auch mit vielen anderen Skins und (fast) sicher auch 1.3 funktionieren.

Im Anhang die Einbauanleitung. Ich hoffe, es ist für jemanden nützlich und Bug-Reports sowie Kritik bitte in diesen Thread :)

Gruß,

Chris

EDIT: zip nach V1.0.1 upgedatet. (Bugfix) Anleitung für Upgrade von 1.0 im zip enthalten.

Hier klicken um diese Datei herunterzuladen

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×