Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Christian

RSS 0.91 Newsfeed

Recommended Posts

Dateiname: RSS 0.91 Newsfeed

Dateisender: Christian

Datei eingesendet: 19 Oct 2006

Datei zuletzt bearbeitet: 19 Oct 2006

Dateikategorie: Modifikationen 1.3

Da ich so etwas brauchte, habe ich mir kürzlich ein kleines Newsfeed Script geschrieben. Vielleicht ist es ja auch für andere von Interesse.

Anleitung:

Im oberen Teil des Scriptes sind einige Parameter aufgelistet, hierbei sind vor allem die Foren-Ids der Foren, die nicht mitverarbeitet werden sollen, wichtig. Die anderen Parameter können unverändert bleiben, es werden dann die Board-Daten genommen.

Die Foren, die nicht angezeigt werden sollen, müssen also von Hand dort eingetragen werden!

Danach einfach in das Hauptverzeichnis eures Forums laden und das ganze sollte fertig sein.

In dem Newsfeed steht nur Titel, Autor und zeitpunkt, nicht Teile des Posts - das ist gewollt, da die Benutzer auch noch ab und an das Forum besuchen sollen ;)

[2005-02-04 22:11] Bugfix, danke an Peter von ibforen :)

Hier klicken um diese Datei herunterzuladen

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×